Frage an F-105 Experten: Gibt es diese Markierung als Decal, am Besten 1/32

Diskutiere Frage an F-105 Experten: Gibt es diese Markierung als Decal, am Besten 1/32 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wie gesagt, mich würde interessieren, ob es diese Markierung in 1/32 als Decal gibt. Ich hoffe aus den Aufnahmen kann der Experte schließen,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 19.06.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Wie gesagt, mich würde interessieren, ob es diese Markierung in 1/32 als Decal gibt.

    Ich hoffe aus den Aufnahmen kann der Experte schließen, welcher Einheit die Maschine zugeteilt war.

    Aufgenommen im Vailant Air Museum, Titusville, Florida

    Bild 01
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 19.06.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 02
     

    Anhänge:

  4. #3 Scale72, 19.06.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 03
     

    Anhänge:

  5. #4 Scale72, 19.06.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 04
     

    Anhänge:

  6. #5 snowdog, 08.04.2009
    snowdog

    snowdog Flugschüler

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MS48153
    Bild 2 habe ich

    Hi, den Adler mit der CSA-Flagge auf Bild2 habe ich im 1/72, lag bei dem alten Hasegawa F-105-Bausatz aus dem ich nur dieWaffen genommen habe :)
    Leider liegt das Dingens bei meiner Mom in der Slowakei, mit ein paar anderen alten Bausätzen.
    Musste ich mir schicken lassen...
    Den kannst du dann vergrössern und auf ein Gunze 'Decal Sheet" in 1/32 drucken.

    Gruß,
    Marek
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage an F-105 Experten: Gibt es diese Markierung als Decal, am Besten 1/32

Die Seite wird geladen...

Frage an F-105 Experten: Gibt es diese Markierung als Decal, am Besten 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur F-105D "Pussy Galore"

    Frage zur F-105D "Pussy Galore": Hallo Wer kann mir Auskunft geben zur F-105D "Pussy Galore". Leider gibt es zu diesem Modell fast keine Vorbildfoto`s, wenigstens hab ich...
  2. F-105 und F-4 in SEA Tarnschema.....Fragen über Fragen

    F-105 und F-4 in SEA Tarnschema.....Fragen über Fragen: Hallo an alle Wissenden. Da Planung bekanntlich die halbe Miete sein kann hier ein "Hilfetreat" der mir die Entscheidung beim Bau zweier...
  3. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  4. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  5. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...