Frage aus B1.1 license

Diskutiere Frage aus B1.1 license im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich habe meine B1.1 Theorical Teil mit Zertifikat in einer EASA 147 Schule zugelassen. Vor kurzem habe ich angefangen, in als Fluggeratmechaniker...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 patriot, 22.03.2015
    patriot

patriot Fluglehrer

Ich habe meine B1.1 Theorical Teil mit Zertifikat in einer EASA 147 Schule zugelassen.
    Vor kurzem habe ich angefangen, in als Fluggeratmechaniker in einer EASA Part 145-Center arbeiten.

Das Gesetz gemäß EASA Sagt, dass must ich jetzt zu akkreditieren 2 Jahre arbeit als Fluggeratmechaniker und ein OJT (On Job Training) mindestens 80% Voll genehmigt aus der Qualität Manager von die Firma. Zu tramitieren in die LBA mein B1.1 license.

Ich habe mit mein Firma gespräch. Aktuell ist andere procedure. Habe ich zu mächen in erste ein Type Rating Class III, spätter ein PJT und die OJT voll für erhalten die B1.1????

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 23.03.2015
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    ohne Type Rating ist das B-1 nichts wert.

Also das Type Rating ist schon sehr sehr wichtig, das andere kommt dann später

4. #3 vossi79, 23.03.2015
    vossi79

vossi79 Testpilot

Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Wie schon erwähnt benötigst du ein type rating sowie die nötige Erfahrungszeit.
    Beides zur Reife der Lizenz zu erreichen ist sehr sehr selten.

5. cool

cool Testpilot

Pls use english and whats the question?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frage aus B1.1 license

Die Seite wird geladen...

Frage aus B1.1 license - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...