Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I)

Diskutiere Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, hab mal ne Frage an unsere Experten bezüglich Suchoj..... Die Su-7IG (SU_22I) war der erste Schwenkflügler der Sovjetunion und...

Scale72

Guest
Moin,

hab mal ne Frage an unsere Experten bezüglich Suchoj.....

Die Su-7IG (SU_22I) war der erste Schwenkflügler der Sovjetunion und zugleich Prototyp für die Spätere SU-17 Reihe :!:

Gemäß WAP 2/1990 war dieses Flugzeug nichts anderes als ein normaler SU-7 BMK Rumpf mit den neuen Flügeln (wie später bei der SU-17) :?!

Nun meine dümmliche Frage (aus Modellbauersicht)
Nehmen wir an ich verwende einen SU-7BKL Rumpf von Revell, und "pappe" die Flächen der SU-17 von KP, dran (natürlich mit einigen Änderungen bezüglich Antennen gemäß Vorbildfoto etc)

Geht das vom Prinzip her oder werde ich dann bei der nächstbesten Gelegenheit "zerrissen"? :FFTeufel: weil ich kompletten Müll dahergeklebt habe????? :red:

Gruß
RedStarsGermany
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.363
Zustimmungen
121
Müßte gehen, genau so habe ich es vor. Weiß nur noch nicht, ob Su-7BM oder BMK oder BKL die Grundlage ist. Und am Heck muß glaube ich auch was verändert werden...
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
2.896
Zustimmungen
1.066
Ort
Sachsen Anhalt
Ich denke, da solltest du die an NEO wenden.
Ich glaube da war einmal was :) .

Gruß flogger
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
Axel hat Recht:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=7792&page=1&pp=10
Das Projekt ist noch nicht tot.
Tim, achte bitte darauf, daß Du den mittleren Grenzschichtzaun entfernen mußt. Ansonsten ist es eigentlich keine große Sache. Achja, eine Kleinigkeit noch, die Tragflächendicke ist bei der Su-7 anders, als bei der Su-17, da steckt ein bischen Arbeit drin. Ob BKL oder BMK spielt keine Rolle, da der Kit (Su-7) beide Varanten enthält, und die Unterschiede ohnehin in den zu ersetzenden Teil (TF) fallen. Die Beulen am Unterrumpf für die Fahrwerke müssen auch für eine BMK entfernt werden.

Spaß haben, mal sehen wer eher fertig ist :FFTeufel:
 

Scale72

Guest
Jau, danke,

da bin ich ja nicht der erste :D

Aber fertig werdet Ihr mit Sicherheit vorher..... ich habe ja noch andere Projekte vorher laufen (s.u.)

Aber trotzdem heissen Dank für die Antworten :TD: :TOP:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
Meinst Du sowas hier :D

(die 9.13 ist schon verspachtelt und verschliffen, die vorn liegende 9.12 ist nur zum Vergleich zusammengsteckt)
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
neo schrieb:
Meinst Du sowas hier :D

(die 9.13 ist schon verspachtelt und verschliffen, die vorn liegende 9.12 ist nur zum Vergleich zusammengsteckt)

:TD: Jau genau die, wobei meine etwas weiter ist. Allerdings fummel ich mir grad nen Wolf mit den Fahrwerksschächten von Aires.....

Mach die Tage mal Bilder und beteilige mich a bisserl am ModellbauStammtisch :D
 
Thema:

Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I)

Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I) - Ähnliche Themen

  • Frage an Experten

    Frage an Experten: Hallo zusammen Hatte gerade meinen Rückflug aus dem Urlaub. Als das Flugzeug schon kurz vor der Landung war, ist es wieder durchgestartet. Der...
  • Frage zu Revell-Farbe

    Frage zu Revell-Farbe: Hallo zusammen, zwecks Ausbesserungen und Lackierung einiger Schrauben und Anbauteile von meinem TF-104G Instrumentenbrett möchte ich wissen, ob...
  • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

    Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
  • Dumme Frage eines Techniklaien bezüglich Wellenturbinen

    Dumme Frage eines Techniklaien bezüglich Wellenturbinen: Also ich hatte gesterne eine Idee. Mich würde gerne von den technikversierteren Leuten im Forum erfahren ob es irgendwie realisierbar ist...
  • Frage bezüglich RAL Nummer

    Frage bezüglich RAL Nummer: Hallo !!! Weiß jemand von euch die RAL Nummer für die BGS-Helikopter ? Ich meine allerdings diese orange Farbe , wie sie auf der BO-105 zu...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an Experten

      Frage an Experten: Hallo zusammen Hatte gerade meinen Rückflug aus dem Urlaub. Als das Flugzeug schon kurz vor der Landung war, ist es wieder durchgestartet. Der...
    • Frage zu Revell-Farbe

      Frage zu Revell-Farbe: Hallo zusammen, zwecks Ausbesserungen und Lackierung einiger Schrauben und Anbauteile von meinem TF-104G Instrumentenbrett möchte ich wissen, ob...
    • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

      Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
    • Dumme Frage eines Techniklaien bezüglich Wellenturbinen

      Dumme Frage eines Techniklaien bezüglich Wellenturbinen: Also ich hatte gesterne eine Idee. Mich würde gerne von den technikversierteren Leuten im Forum erfahren ob es irgendwie realisierbar ist...
    • Frage bezüglich RAL Nummer

      Frage bezüglich RAL Nummer: Hallo !!! Weiß jemand von euch die RAL Nummer für die BGS-Helikopter ? Ich meine allerdings diese orange Farbe , wie sie auf der BO-105 zu...

    Sucheingaben

    unterschied bkl und bmk bei su7

    Oben