Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I)

Diskutiere Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, hab mal ne Frage an unsere Experten bezüglich Suchoj..... Die Su-7IG (SU_22I) war der erste Schwenkflügler der Sovjetunion und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 02.09.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Moin,

hab mal ne Frage an unsere Experten bezüglich Suchoj.....

Die Su-7IG (SU_22I) war der erste Schwenkflügler der Sovjetunion und zugleich Prototyp für die Spätere SU-17 Reihe :!:

Gemäß WAP 2/1990 war dieses Flugzeug nichts anderes als ein normaler SU-7 BMK Rumpf mit den neuen Flügeln (wie später bei der SU-17) :?!

Nun meine dümmliche Frage (aus Modellbauersicht)
    Nehmen wir an ich verwende einen SU-7BKL Rumpf von Revell, und "pappe" die Flächen der SU-17 von KP, dran (natürlich mit einigen Änderungen bezüglich Antennen gemäß Vorbildfoto etc)

Geht das vom Prinzip her oder werde ich dann bei der nächstbesten Gelegenheit "zerrissen"? :FFTeufel: weil ich kompletten Müll dahergeklebt habe????? :red:

Gruß
    RedStarsGermany

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 02.09.2005
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Müßte gehen, genau so habe ich es vor. Weiß nur noch nicht, ob Su-7BM oder BMK oder BKL die Grundlage ist. Und am Heck muß glaube ich auch was verändert werden...

4. #3 flogger, 02.09.2005
    flogger

flogger Astronaut

Beruf:
    Konstrukteur
    Ich denke, da solltest du die an NEO wenden.
    Ich glaube da war einmal was :) .

Gruß flogger

5. neo

neo Astronaut

Axel hat Recht:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=7792&page=1&pp=10
    Das Projekt ist noch nicht tot.
    Tim, achte bitte darauf, daß Du den mittleren Grenzschichtzaun entfernen mußt. Ansonsten ist es eigentlich keine große Sache. Achja, eine Kleinigkeit noch, die Tragflächendicke ist bei der Su-7 anders, als bei der Su-17, da steckt ein bischen Arbeit drin. Ob BKL oder BMK spielt keine Rolle, da der Kit (Su-7) beide Varanten enthält, und die Unterschiede ohnehin in den zu ersetzenden Teil (TF) fallen. Die Beulen am Unterrumpf für die Fahrwerke müssen auch für eine BMK entfernt werden.

Spaß haben, mal sehen wer eher fertig ist :FFTeufel:

6. #5 Scale72, 02.09.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Jau, danke,

da bin ich ja nicht der erste :D

Aber fertig werdet Ihr mit Sicherheit vorher..... ich habe ja noch andere Projekte vorher laufen (s.u.)

Aber trotzdem heissen Dank für die Antworten :TD: :TOP:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. neo

neo Astronaut

Meinst Du sowas hier :D

(die 9.13 ist schon verspachtelt und verschliffen, die vorn liegende 9.12 ist nur zum Vergleich zusammengsteckt)

Anhänge:

• 007.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      82
  9. #7 Scale72, 02.09.2005
    Scale72

Scale72 Guest

:TD: Jau genau die, wobei meine etwas weiter ist. Allerdings fummel ich mir grad nen Wolf mit den Fahrwerksschächten von Aires.....

Mach die Tage mal Bilder und beteilige mich a bisserl am ModellbauStammtisch :D

Moderatoren: AE
Thema: Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied bkl und bmk bei su7

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich SU-7IG (SU-22I) - Ähnliche Themen

1. Dumme Frage eines Techniklaien bezüglich Wellenturbinen

Dumme Frage eines Techniklaien bezüglich Wellenturbinen: Also ich hatte gesterne eine Idee. Mich würde gerne von den technikversierteren Leuten im Forum erfahren ob es irgendwie realisierbar ist,...
  2. Frage bezüglich RAL Nummer

Frage bezüglich RAL Nummer: Hallo !!! Weiß jemand von euch die RAL Nummer für die BGS-Helikopter ? Ich meine allerdings diese orange Farbe , wie sie auf der BO-105 zu...
  3. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  4. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  5. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...