Frage: flightdecs

Diskutiere Frage: flightdecs im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich hab damal eine Frage. Des öfteren bestelle ich bei flightdecs.ca meine Decals. Jetzt kann ich übers Internet schon einige Zeit...

Moderatoren: AE
  1. flusi

    flusi Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    ATC HAJ
    Ort:
    ein kleines Dorf 30 km nno von HAJ
    Moin,

    ich hab damal eine Frage.

    Des öfteren bestelle ich bei flightdecs.ca meine Decals.
    Jetzt kann ich übers Internet schon einige Zeit keine Verbindung mehr herstellen (und zwar nicht nur von einer Adresse aus):
    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?


    MOD:
    Falls ich hier falsch bin mit der Frage, bitte verschieben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 23.07.2008
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Joe hat wohl ein Problem mit seinem Website-Provider. Anscheinend können im Augenblick nur Leute aus Kanada und den USA darauf zugreifen. Alles Überseeische funktioniert nicht.

    Aber er ist wohl hinter der Sache her. Solange müssen wir wohl oder übel geduldig sein.
     
  4. flusi

    flusi Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    ATC HAJ
    Ort:
    ein kleines Dorf 30 km nno von HAJ
    flightdecs

    Danke für die schnelle Antwort!

    flusi
     
  5. #4 Motschke, 01.08.2008
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Anscheinend funktioniert die Seite nun wieder! :HOT:
     
  6. #5 Chickasaw, 04.10.2008
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Ich habe zu Fligthdecs am 24.08.08 eine E-Mail mit einer Bestellung geschickt.

    Ich habe bis heute noch keine Antwort oder eine Paypal-Rechnung von ihm erhalten. Ich habe auch des öfteren eine Erinnerungsmail hinterher geschickt.

    Weiß einer was da los ist und warum ich keine Antwort bekommen??? :FFCry:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Motschke, 04.10.2008
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Ich habe auch immer per e-mail bestelt und das hat auch immer etwas gedauert.

    Im ARC wird als Patentlösung angegeben, Joe einfach mal anzurufen.
     
  9. #7 Chickasaw, 04.10.2008
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Etwas ist ja auch kein Problem. Jetzt ist es aber schon knapp 6 Wochen her; und daher mache ich mir etwas Sorgen.

    Das geht nicht; so gut kann ich kein englisch :red:


    Gibt es vielleicht noch eine andere E-Mail-Addi??
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage: flightdecs

Die Seite wird geladen...

Frage: flightdecs - Ähnliche Themen

  1. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  2. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  3. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  4. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...
  5. Frage zur 737-200 der Lufthansa

    Frage zur 737-200 der Lufthansa: Hallo Forum, mich interessiert das rot umrandete Panel im Bild zwecks Modelllackierung. Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie genau ist die...