Frage: Flugzeugschlepper

Diskutiere Frage: Flugzeugschlepper im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, habe in Spangdahlem Fotos von drei verschiedenen Fahrzeugen gemacht. Weiß von euch jemand die Typenbezeichnung und Hersteller....

Moderatoren: TF-104G
  1. DSC

    DSC Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    5.480
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute,

    habe in Spangdahlem Fotos von drei verschiedenen Fahrzeugen gemacht. Weiß von euch jemand die Typenbezeichnung und Hersteller. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSC

    DSC Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    5.480
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Ort:
    Westerwald
    Ford F350 Flugzeugschlepper?
     

    Anhänge:

  4. DSC

    DSC Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    5.480
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Ort:
    Westerwald
    Weiß keiner von euch was für Schlepper das sind? Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Link, wo man es herausfinden könnte?

    Gruß Daniel
     
  5. #4 Spooky01, 03.10.2008
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Hallo DSC!

    Bin mir nicht sicher, aber ich Glaube auf dem ersten Bild der ganz linke Wagen ist ein Schlepper der Marke EZGO :confused: und wird als Schlepper für die Golftasche des Kommodores verwendet.:D
    Man kann dem Chef doch nicht zumuten, seinen Golfwagen selber zu ziehen.:D
     
  6. DSC

    DSC Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    5.480
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Ort:
    Westerwald
    @Spooky01

    Danke für die Info :D :D :D

    Gruß Daniel
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spooky01, 03.10.2008
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Habe mal versucht im Internet etwas über die Schlepper zu finden, mein Versuch blieb aber erfolglos.
    Muß mal weiter suchen, vielleicht finde ich doch noch etwas.
     
  9. #7 Spooky01, 03.10.2008
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Bin eben fündig geworden.:HOT:
    Hier ist der Link:http://www.victorygse.com/equipment1/pushback/index.php

    Ich bin der Meinung, das dies beide Stewart & Stevenson Tow truck's sind.
    Sehen zumindest so aus.:?! :D

    Hat etwas länger gedauert, aber man hat ja Zeit.
    Leider hat das mit dem Ford noch nichts ergeben.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Frage: Flugzeugschlepper

Die Seite wird geladen...

Frage: Flugzeugschlepper - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...