Frage Jahrgang Ausserdienststellung

Diskutiere Frage Jahrgang Ausserdienststellung im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Moin Habe ( im Auftrag eines Kollegen aus Belgien) folgende Frage: Wo kann ich herausfinden wann welches Flugzeugmuster bei der schweizerischen...

Moderatoren: Grimmi
  1. Raybin

    Raybin Guest

    Moin
    Habe ( im Auftrag eines Kollegen aus Belgien) folgende Frage:
    Wo kann ich herausfinden wann welches Flugzeugmuster bei der schweizerischen Luftwaffe eingesetzt wurde und wann es ausser Dienst gestellt wurde?
    Besonders die Vampire würde interessieren, das Jahr des Dienstendes und welches Muster der offizielle " Nachfolger" wurde.
    Gruss
    Ray
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ray.ch, 18.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2006
    ray.ch

    ray.ch Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    zwischen LSPN und LSZO
    1 Person gefällt das.
  4. Raybin

    Raybin Guest

    Danke Namensvetter!
    Genau das was ich gesucht habe.
    Werde es gleich an den Kollegen weiterleiten.
    Gruss
    Ray
     
  5. MIG

    MIG Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Thalwil / CH
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage Jahrgang Ausserdienststellung

Die Seite wird geladen...

Frage Jahrgang Ausserdienststellung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...