Frage Jahrgang Ausserdienststellung

Diskutiere Frage Jahrgang Ausserdienststellung im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Moin Habe ( im Auftrag eines Kollegen aus Belgien) folgende Frage: Wo kann ich herausfinden wann welches Flugzeugmuster bei der schweizerischen...

Moderatoren: Grimmi
  1. Raybin

Raybin Guest

Moin
    Habe ( im Auftrag eines Kollegen aus Belgien) folgende Frage:
    Wo kann ich herausfinden wann welches Flugzeugmuster bei der schweizerischen Luftwaffe eingesetzt wurde und wann es ausser Dienst gestellt wurde?
    Besonders die Vampire würde interessieren, das Jahr des Dienstendes und welches Muster der offizielle " Nachfolger" wurde.
    Gruss
    Ray

2. Anzeige

3. #2 ray.ch, 18.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2006
    ray.ch

ray.ch Fluglehrer

1 Person gefällt das.
  4. Raybin

Raybin Guest

Danke Namensvetter!
    Genau das was ich gesucht habe.
    Werde es gleich an den Kollegen weiterleiten.
    Gruss
    Ray

5. MIG

MIG Flieger-Ass

Beruf:
    Kaufmann
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage Jahrgang Ausserdienststellung

Die Seite wird geladen...

Frage Jahrgang Ausserdienststellung - Ähnliche Themen

1. Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  2. Tür der BAe 146 und Frage zur AVRO RJ115

Tür der BAe 146 und Frage zur AVRO RJ115: Moin! Im Zusammenhang mit der BAe 146/AVRO RJ habe ich zwei Fragen und über Antworten freue ich mich. Auf alten Aufnahmen der BAe 146 kann man...
  3. eduard MiG-21 MF 1/72 Fragen eines Modellbauers

eduard MiG-21 MF 1/72 Fragen eines Modellbauers: Eduard hat nun beide Bausätze zur MiG-21 MF auf den Markt gebracht. Vorstellung des Bausatzes z.B.: hier Abfangjäger Mikojan-Gurjewitsch...
  4. Aerodynamik Frage: Profil Polardiagramm

Aerodynamik Frage: Profil Polardiagramm: Hallo, im bekannten Lehrbuch von Fritz Dubs, "Aerodynamik der reinen Unterschallströmung" findet sich die Abbildung 106 zum Druckverlauf um ein...
  5. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden