Frage nach Serial

Diskutiere Frage nach Serial im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, habe ein Foto einer EP-3E mit der Nummer "24" auf dem Bug gefunden. Kann da aber leider kein Serial zu finden. Geschwader steht...

Moderatoren: TF-104G
  1. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Hallo Leute,

habe ein Foto einer EP-3E mit der Nummer "24" auf dem Bug gefunden.

Kann da aber leider kein Serial zu finden. Geschwader steht auch keins auf der Maschine.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

MfG Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomas, 12.12.2010
    phantomas

phantomas Guest

Es könnte sich dabei um die 156529 handeln. :?!

Es gibt ja "nur" zwei Staffeln bei der US Navy, welche die EP-3E im Einsatz haben:

- VQ-1 'World Watchers'
    - VQ-2 'Sandeman'

Beide sind in NAS Whidbey Island, WA, stationiert.

4. #3 phantomderpfalz, 12.12.2010
    phantomderpfalz

phantomderpfalz Space Cadet

5. #4 phantomas, 20.12.2010
    phantomas

phantomas Guest

Ich möchte es so formulieren:
    Da die ersten 12 EP-3E Anfang der 1990er abgeflogen waren, wurden diese durch eine gleiche Anzahl EP-3E ersetzt. CILOP genannt: Coversion-in-leu-of-procurement. Dabei wurde die ganze Elektronik aus den "alten" EP-3E aus- und in "low-time" P-3C eingebaut.
    Also gehe ich mal davon aus, daß es mindestens 2 EP-3E Aries II mit der "24" am Bug gab. Die 150505 und die 156529.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Frage nach Serial

Die Seite wird geladen...

Frage nach Serial - Ähnliche Themen

1. Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  2. Nachfrage Flugunfall 1942

Nachfrage Flugunfall 1942: Hallo, Vielen Grüssen aus Holland. Könnt ihr mich vielleicht helfen? Ein Familienmitglid namens Otto August Drape (Jahrgang 1921) ist am 23....
  3. Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737

Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737: Was für einen Zweck erfüllt das im Foto mit Pfeil markierte schräg angebrachte Teil an der Innenseite einer B.737-Triebwerkgondel? In englischen...
  4. Frage nach "Fitter H" der NVA

Frage nach "Fitter H" der NVA: Hallo! Ich suche Tarnung Scheme auf Su-22M (Fitter K) der NVA. Kann jemand mir helfen? Vielen Dank!
  5. Lancasterabschuß bei Nürnberg-Angriff Nacht 10./11.8.43 u. einige Fragen...

Lancasterabschuß bei Nürnberg-Angriff Nacht 10./11.8.43 u. einige Fragen...: Hallo, liebe Gemeinde, an oben bezeichneten Datum bekam die Lancaster mit der Kennung PG o T und der Werknummer EE112 einen Flakvolltreffer,...