FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

Diskutiere FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Matthew Flies, 27.11.2016
    Matthew Flies

Matthew Flies Berufspilot

Hallo,

gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir aber 2017 gern einiges ansehen wollen. Vorwiegend auf D Hoheitsgebiet.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommyw

tommyw Berufspilot

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugplatzfeste 2017

,
  2. flugplatzfeste

,
  3. fluglatzfeste

Die Seite wird geladen...

FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017 - Ähnliche Themen

1. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  2. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  3. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  4. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...
  5. Frage zur 737-200 der Lufthansa

Frage zur 737-200 der Lufthansa: Hallo Forum, mich interessiert das rot umrandete Panel im Bild zwecks Modelllackierung. Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie genau ist die...