Frage zu Notrutschen bei Wasserlandungen (Rettungsfloß, Notfallausrüstung): Hallo zusammen,
ich recherchiere für einen Roman und hoffe, dass mir jemand mit Luftfahrterfahrung weiterhelfen kann.
In meiner Geschichte muss...
muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?: Sorry Leute,
ich muss es einfach wissen. Im Erstlingswerk von Ethell dieser "Dreher" mit B-1a und Ba-1, dann viel Literatur, die dem ganzen...
Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :)
Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...
Frage: Was für ein Typ??: Moin
Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX.
Darunter dies 2-Mot F-GTVA.
Leider kann ich weder bei...
Frage: Was ist das für ein Flugzeug?: @ALL
Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde...
Frage zu Notrutschen bei Wasserlandungen (Rettungsfloß, Notfallausrüstung): Hallo zusammen,
ich recherchiere für einen Roman und hoffe, dass mir jemand mit Luftfahrterfahrung weiterhelfen kann.
In meiner Geschichte muss...
muss leider fragen, Me 163B-1, Ba-1 oder was?: Sorry Leute,
ich muss es einfach wissen. Im Erstlingswerk von Ethell dieser "Dreher" mit B-1a und Ba-1, dann viel Literatur, die dem ganzen...
Vorstellung von mir und eine Frage zum Washing: Hallo zusammen :)
Ich hoffe der Thread ist nicht völlig in der falschen Rubrik gelandet :?! Eigentlich baue ich Grossmodell RC Autos (M 1:5 /...
Frage: Was für ein Typ??: Moin
Wegen der Tour de France waren gestern einige interessante Flieger in ELLX.
Darunter dies 2-Mot F-GTVA.
Leider kann ich weder bei...
Frage: Was ist das für ein Flugzeug?: @ALL
Habe diese "Ding" mal in einem Museum in Florida fotografiert, daran war leider nix zu lesen. Der Flieger war kein Exponat oder so, wurde...