Frage wegen Nachtjäger Fw 190
Diskutiere Frage wegen Nachtjäger Fw 190 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen was die Fw 190 A-8 N (Nachtjäger) im Vergleich zu einer normalen 190 A-8 als Sonderausstattung...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 3
Thema: Frage wegen Nachtjäger Fw 190
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fw 190 nachtjäger
Die Seite wird geladen...
-
Frage wegen Nachtjäger Fw 190 - Ähnliche Themen
-
Frage wegen Revell Farbe und Airbrush Pistole
Frage wegen Revell Farbe und Airbrush Pistole: Hallo, da ich in nächster Zeit mir wieder ein Flugzeugmodell zulegen möchte und es auch lackieren möchte, habe ich folgende Fragen: Ich habe eine... -
Frage wegen Sicherheitsverkehrungen und Ansagen während eines Fluges
Frage wegen Sicherheitsverkehrungen und Ansagen während eines Fluges: Hallo an alle Habe zwei Fragen an euch 1, Ca. 1999 sind wir mit einer Eurowings A319 von Malle zurück zum Flugplatz Karlsruhe/Baden-Baden... -
Frage wegen A-model X-55 / AS-15 Kent
Frage wegen A-model X-55 / AS-15 Kent: Hallo, bräuchte Hilfe von dieser kompetenten Community;) Bin beim bau von der russischen Cruise Missile X-55 und da ich von dem Thema nun mal gar... -
Revell 04252 Super Constellation - Fragen wegen Beleuchtung
Revell 04252 Super Constellation - Fragen wegen Beleuchtung: Hi alle zusammen, Ich bin neu hier und seit meine Kinder in dem Alter sind, wo sie das eine oder andere Modell selber bauen können, habe ich... -
Frage wegen Großmodellen
Frage wegen Großmodellen: Es gibt ja traumhafte Großmodelle (Maßstab 1:5 etc.), die tatsächlich mit Triebwerken fliegen etc.. Im Flugwirken diese aber oft „unrealistisch“,...