Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

Diskutiere Frage welchen Wert dieses modell haben könnte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 hoosy@web.de, 16.05.2015
    hoosy@web.de

hoosy@web.de Flugschüler

Hi,

ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein modell inkl. Originalverpackung gefunden und würde das gerne verkaufen, habe aber keine Idee, was mman dafür verlangen kann.

Der Hersteller ist MVM Solingen. Es handelt sich um eine VFW 614. Das Modell war immer eingepackt und ist einwandfrei (bis auf eine kleine Lackmacke und dem Höhenleitwerk).

Hab schon auf ebay gesucht aber nix vergleichbares gefunden. Habt ihr da ne info für mich?

http://img4web.com/view/D7B6KK

http://img4web.com/view/VNVBHB

Beste Grüße

Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 16.05.2015
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Hallo Christoph,

mit dem (Zeit-)Wert von Sammlerstücken ist es immer so eine Sache...

Das Modell (Maßstab 1/100) erschien im Jahre 2006 in einer Auflage von 250 Stck. und wurde seinerzeit für € 39,95 angeboten..

Siehe auch hier..

Die Preisangabe findet sich übrigens hier unter dem Datum 24.09.2006

4. #3 hoosy@web.de, 17.05.2015
    hoosy@web.de

hoosy@web.de Flugschüler

o.k. besten dank, dann weiß ich bescheid. viele grüße

christoph

5. #4 MiGhty29, 17.05.2015
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

Die Seite wird geladen...

Frage welchen Wert dieses modell haben könnte - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Segelfliegen im FSX

Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...
  2. Rumpler Taube Frage Nummer 6

Rumpler Taube Frage Nummer 6: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mein Foto einer Rumpler Taube in den wunderbaren Thread "alte-fotos-aus-der-doppeldecker-aera" einstellen,...
  3. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  4. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen - Umfrage

Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen - Umfrage: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  5. Frage zu Radar

Frage zu Radar: Aus "Anflug Alpha 1": wozu ist das Radar links im Bild gut und wozu das rechts ?[ATTACH]