Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

Diskutiere Frage wer ist Apollo 01 und Slayer im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 volkerne1, 18.11.2013
    volkerne1

volkerne1 Flugschüler

Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommyw

tommyw Guest

AW: Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

Hallo,

Könnte das hier sein:

APOLLO= TORNADO, RAF 41(R)SQN
    TUCANO T1, RAF 1FTS
    VARIOUS, RAF BOSCOMBE DOWN

SLAYER= U28, USAF 319SOS= PC-12, 2 davon fliegen von Stuttgart aus

Gruß
    Tommy

4. #3 volkerne1, 19.11.2013
    volkerne1

volkerne1 Flugschüler

AW: Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

:)Danke Tommy hast mir seh geholfen.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

Die Seite wird geladen...

Frage wer ist Apollo 01 und Slayer - Ähnliche Themen

1. Frage zu spezifischem Kompressor (Honsell Apollo 30), viele Bilder

Frage zu spezifischem Kompressor (Honsell Apollo 30), viele Bilder: Hallo Airbrush Profis! Nachdem sich nun schon länger eine gebrauchte Aztek A470 in meinen Besitz geschlichen hat, habe ich es endlich getan und...
  2. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  3. Frage zum Höhenmesser VD-20

Frage zum Höhenmesser VD-20: Liebe Freunde der Luftfahrt, auf dem folgenden Bild des Höhenmessers VD-20 kann man zwei kleine weiße Dreiecke erkennen, das erste auf der...
  4. Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  5. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden