Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Diskutiere Frage zu AddOn Flugzeug in FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - TW geht aus und lässt sich nicht mehr starten. Hallo, ich habe mir kürzlich den FSX zugelegt und jetzt unter...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 T53-L13B, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    T53-L13B

T53-L13B Fluglehrer

Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - TW geht aus und lässt sich nicht mehr starten.

Hallo,

ich habe mir kürzlich den FSX zugelegt und jetzt unter anderem diese AN-2T http://flyawaysimulation.com/downloads/files/2766/fs2004-fsx-antonov-an-2/ eingefügt. Soweit passt ja auch alles wie es scheint.

Nun ist es aber so, das wenn ich sie ausgewählt habe und der FSX alle Daten geladen hat und sich die Maschine auf der Bahn steht geht das TW aus und lässt sich aber auch nicht mehr starten.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. hat jemand gleiches Problem eventuell mit der selben Maschine gehabt?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joshuat3g, 08.07.2014
    joshuat3g

joshuat3g Flugschüler

Beruf:
    Pilot
    AW: Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Lieber Christian,

Ich habe erst mal eine Frage an dich: Hättest du den FSX geschlossen gehabt, (währrnd der ganzen Installation)!?

Versuch es über www.simviation.com !!!

Das ist nämlich sehr wichtig! Sonst deinstalliere es und versuche es erneut. Falls das auch nicht funktioniert, kauf es dir. Dann müsste es funktionieren! Ich schätze auf 15€.

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe,

joshuat3g!

4. #3 Learjet, 09.07.2014
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)

Ähm, was genau soll er sich an einer Freeware denn bitte kaufen?

5. #4 joshuat3g, 09.07.2014
    joshuat3g

joshuat3g Flugschüler

Beruf:
    Pilot

Du kannst doch ein Add-On kaufen, aber wie gesagt, versuch es erst mit www.simviation.com.

LG

6. #5 Learjet, 11.07.2014
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)

Ja, es geht bei ihm aber um eine Freeware. Er möchte nichts kaufen, sondern eine Freeware benutzen. Deswegen ist der Rat, dass er sich was kaufen soll wenn es nichts hilft, nicht zielführend.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 clearedforPhil, 04.11.2014
    clearedforPhil

clearedforPhil Fluglehrer

Hallo, ich habe den fsx beriets seit einem jahr, habe aber auch eine frage; Da der simulator für windows XP entwickelt wurde ist das format anders als bei windows 7 oder 8,kann mir jemand sagen welches add-on ich verwenden sollte um das Format zu ändern?
    LG clearedforPhil

9. #7 Philipp2911, 04.11.2014
    Philipp2911

Philipp2911 Berufspilot

Das ist die alte AN2 für den Fs2002/FS9.
    Diese war damals schon recht systemtief. Ist also normal das der Motor ausgeht. Starten geht mithilfe des Schwungradstarters.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Die Seite wird geladen...

Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...