Frage zu Decimomannu

Diskutiere Frage zu Decimomannu im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt? Da im Frühling Schluss ist wäre es noch...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 drops01, 05.09.2016
    drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    3.683
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt?
    Da im Frühling Schluss ist wäre es noch eine letzte Gelegenheit...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 happyhuey, 05.09.2016
    happyhuey

    happyhuey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Germany
    drops01 gefällt das.
  4. #3 drops01, 05.09.2016
    drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    3.683
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Danke für die schnelle Antwort! Auf der LW-Seite habe ich solche detaillierten und konkreten Infos bisher nicht entdeckt und deshalb auch nicht danach geguckt...
     
  5. #4 Onkel-TOM, 05.09.2016
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    2.758
    Ort:
    Auenland
    Warum gehen denn alle davon aus das die Luftwaffe in Zukunft nicht mehr nach Deci geht nur weil dort das "Ständige" aufgelöst wird?
     
  6. #5 drops01, 06.09.2016
    drops01

    drops01 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    3.683
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zum letzten Mal verlegt ein Jet-Geschwader der Luftwaffe zum Taktischen Ausbildungskommando der Luftwaffe Italien auf Sardinien. Ende 2016 wird diese Einheit nach 56 Jahren außer Dienst gestellt.

    Mit 15 Eurofightern und rund 300 Soldatinnen und Soldaten sowie zivilen Mitarbeitern hat das Taktische Luftwaffengeschwader 31 „Boelcke“ (TaktLwG 31 „B“) aus Nörvenich als letzter Verband der Luftwaffe Ende August für drei Wochen auf die italienische Mittelmeerinsel verlegt.

    Das da oben ist ein Zitat von Luftwaffe.de

    Vielleicht vermeiden sie in den zukünftigen Meldungen den Begriff Mittelmeerinsel und dann hat ja keiner behauptet sie würden nicht mehr nach Decimomannu verlegen. 

    Alles Auslegungssache
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Frage zu Decimomannu

Die Seite wird geladen...

Frage zu Decimomannu - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...