Frage zu einer F-15

Diskutiere Frage zu einer F-15 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend zusammen, ich suche Bilder zur folgenden F-15E. Die Serien-Nummer wäre 71-291. Wäre net wen jemand ein paar Bilder zu der F-15...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris32, 15.12.2008
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Guten Abend zusammen,

    ich suche Bilder zur folgenden F-15E. Die Serien-Nummer wäre 71-291.
    Wäre net wen jemand ein paar Bilder zu der F-15 hat, kann sich gerne via PN melden;)

    Gurss
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo Christian,
    bist Du Dir mit der Serialnummer sicher? 71 würde bedeuten, die Bestellung ist aus dem Haushaltsjahr 1971. Da die F-15E eine Weiterentwicklung der F-15AbisD ist und die F-15A ihren Erstflug erst 1972 hatte, kann die Nummer nicht stimmen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    Gruß
    Gogo
     
  4. #3 Tomcatfreak, 15.12.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Bei Strike Eagle.com gibt es unter Serial numbers eine lange Liste. Aber Deine Nummer taucht da nicht auf, auch keine ähnliche. Und da fangen die "E" auch erst ab FY86 an. Das Strike Eagles bereits ab 1971 geflogen sein sollen, kann nicht stimmen!!!!
     
  5. #4 Viper013, 15.12.2008
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    Hi,

    die 71-0291 war eigentlich eine F-15B als Demonstrator
    für die folgende F-15E.

    Klicke mal hier.
     
  6. #5 Chris32, 15.12.2008
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    hoi, genau sowas suchte ich. :TOP: danke

    und die serial habe ich aus dem katalog von hasegawa.

    gruss
    christian
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu einer F-15

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer F-15 - Ähnliche Themen

  1. Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

    Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  2. Farbfrage zu einer Mosquito

    Farbfrage zu einer Mosquito: Hallo Zusammen, ich hoffe das mir Eine/r von den RAF-Spezies hier helfen kann-ich habe ein Problem mit der zukünftigen Lackierung meiner 1/48er...
  3. Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737

    Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737: Was für einen Zweck erfüllt das im Foto mit Pfeil markierte schräg angebrachte Teil an der Innenseite einer B.737-Triebwerkgondel? In englischen...
  4. kaum einer kennt die Frage - noch wenige die Antwort ...

    kaum einer kennt die Frage - noch wenige die Antwort ...: dass es im Passagierjet keine Sitzreihe Nr. 13 gibt, lass ich mir ja eingehen - aber ... wieso fehlt auch die Reihe Nr. 17?
  5. Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?

    Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?: Hallo, (es ist nur ein Gedankenspiel, also es ist nicht ganz so ernst gemeint) Ich habe eine Frage zu Verfahren bzw Luftrecht, wenn ich...