Frage zu einfacher Alterung

Diskutiere Frage zu einfacher Alterung im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; hallo leute ihr kennt vielleicht meine me-109 der schweizer luftwaffe... zu ihr habe ich eine frage, wie kann ich eine einfache und leichte...

eagle_91

Guest
hallo leute

ihr kennt vielleicht meine me-109 der schweizer luftwaffe...
zu ihr habe ich eine frage, wie kann ich eine einfache und leichte alterung erzeugen?

Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Wasserfarbe, Pastellkreide aber wenig.
Bevor Du alterst, ist die Kabinenhaube schon fertig? Das fällt optisch mehr ins Gewicht als die fehlenden Abgasspuren.

Friedarrr

Friedarrr

Alien
Hi, ich würde noch die Krümmer farblich behandeln.
Was ist denn mit der Flächenbewaffnung? Habe die Eidgenossen diese Ausgebaut.
Hast du vielleicht ein Foto dieser Maschine?
Da siehst du dann wie sie farblich gestaltet war......

Toxic91

Testpilot
Friedarrr schrieb:
Hi, ich würde noch die Krümmer farblich behandeln.
Was ist denn mit der Flächenbewaffnung? Habe die Eidgenossen diese Ausgebaut.
Oder ist es eine frühe Version mit MG17 in den Flächen?
Oder würden da auch die Läufe zu sehen sein?

Thema:

Frage zu einfacher Alterung

Frage zu einfacher Alterung - Ähnliche Themen

• Focke-Wulf Fw 190A-5 - 10./NJG3 Stammkennzeichen Stkz DS+XV: Anfrage zur TFL Unterseite

Focke-Wulf Fw 190A-5 - 10./NJG3 Stammkennzeichen Stkz DS+XV: Anfrage zur TFL Unterseite: Animiert durch die abgebildeten Fotos einer NJ-Variante der Fw 190A-5 habe ich mich u.a. mit den Eduard-Bausätzen auseinander gesetzt. Ich habe...
  • Frage zur An-2

Frage zur An-2: Hallo zusammen, bei einigen An-2, die bei den Polarfliegern eingesetzt wurden, kann man auf der Pilotenkanzel eine Glaskuppel erkennen...
  • Frage zu Schweizer Miles M.2H Major (HB-ERI)

Frage zu Schweizer Miles M.2H Major (HB-ERI): Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Folgendes habe ich zusammengesucht: Miles M.2H Hawk Major HB-ERI „Flying Baby“ Besitzer(?) / Pilot: Fr...
  • Frage zum französischen NR-AN-11 Funkkompass

Frage zum französischen NR-AN-11 Funkkompass: Hallo, Ich suche nach weiteren technischen Details zu einem französischen Funkkompass von Thomson-CSF Typ NR-AN-11. Der ursprüngliche Typ des...
  • Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter

Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter: Kennt jemand diese Buch "Bundespolizei Flugdienst" und hat es schon durchgeschmökert? Ist ein Kauf empfehlenswert, wenn man sich für deutsche...