Frage zu Eurofigter Revell 1:32

Diskutiere Frage zu Eurofigter Revell 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen , ich spiele mit dem gedanken mir den Revell Eurofighter zuzulegen .... 1. ist der Bausatz was ?? oder lieber den von...

Moderatoren: AE
  1. #1 maveric-2000, 13.06.2010
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Hallo Kollegen ,

    ich spiele mit dem gedanken mir den Revell Eurofighter zuzulegen ....

    1. ist der Bausatz was ?? oder lieber den von Trumpeter ??
    2. gibt es irgendwo Bilder wo der Eurofigter unlackiert ist also frisch aus der Produktion kommt ??
    so in der art wie unten auf dem Bild das wäre dann mein nächstes Projekt
    ich finde aber gar kein Bildmaterial :mad:

    Hat jemand Bilder oder Link´s ??

    würde mir sehr helfen ....

    Danke Gruß
    Tobi
     

    Anhänge:

    • euro.jpg
      Dateigröße:
      45,1 KB
      Aufrufe:
      119
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AARDVARK, 13.06.2010
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Guck mal hier, der einfachste Weg! eurofighter.com
    Sind etliche Bilder aus den Werken bei verschiedenen Produktionsschritten bei! Wenn du ein Bild aus den 25 Seiten ausgewählt hast kannst das dann in mehreren Größen ansehen und oder downloaden!

    MfG
     
  4. #3 Rhino 507, 13.06.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
  5. #4 Motschke, 13.06.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Auf jeden Fall Revell! :TOP: Von der Form her wesentlich besser und dabei noch deutlich billiger. Einzig die fehlenden Lufteinlauftunnel und das etwas maue Cockpit stören etwas.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu Eurofigter Revell 1:32

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eurofigter Revell 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...