Frage zu Future

Diskutiere Frage zu Future im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi hab mal ne doofe Frage aber ist das auf dem Bild das richtige? LG Marcel [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 Komischervogelfreak, 08.05.2019
    Komischervogelfreak

Komischervogelfreak Kunstflieger

Hi hab mal ne doofe Frage aber ist das auf dem Bild das richtige? LG Marcel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Future. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Spontan nach Optik und Beschreibung würde ich persönlich ja sagen und mir ne Flasche mitnehmen.

4. #3 A.G.I.L, 08.05.2019
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Hab auch ne doofe Frage, ist Pledge, Future oder Mellurid besser als Erdal Glänzer und wenn ja, warum?

Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu Future

Die Seite wird geladen...

Frage zu Future - Ähnliche Themen

1. Anfrage zu Abschuss Halifax bei Stendal 19./20.02. 44

Anfrage zu Abschuss Halifax bei Stendal 19./20.02. 44: Hallo in die Runde, unser Stadtarchiv hat mir folgende Anfrage mit der Bitte um Hilfe weitergeleitet: >> Viele entschuldigungen ich spreche kein...
  2. Fragen zum Luftdruck am Höhenmesser, QFE, Übergangshöhe

Fragen zum Luftdruck am Höhenmesser, QFE, Übergangshöhe: Liebe Freunde der Luftfahrt, liebe "Ehemalige", eine etwas komplexere Fragestellung treibt mich heute um, nämlich: In der heutigen Luftfahrt wird...
  3. Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !

Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !: Hallo werte Kollegenschar ! Auf "Modellboard" hatte ich auch schon angefragt und dort von Jemandem den Tip bekommen, auch hier meine Fragen zu...
  4. Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
  5. Tornado F.3 ADV Detailfrage

Tornado F.3 ADV Detailfrage: Bei der Durchsicht von Bildern dieses in meinen Augen sehr eleganten Fliegers ist mir aufgefallen, dass die mit Pfeil bezeichneten inneren Träger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden