Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten

Diskutiere Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich möchte demnächst mit der Jubiläumsmaschine aus Hopsten beginnen. Der Bausatz macht soweit nen Super Eindruck. Am unteren Teil der...

Moderatoren: AE
  1. #1 clint666, 14.07.2008
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Hallo, ich möchte demnächst mit der Jubiläumsmaschine aus Hopsten beginnen.
    Der Bausatz macht soweit nen Super Eindruck.
    Am unteren Teil der Phantom ist im original ne F-104 aufgemalt, leider ist diese beim Bausatz nicht als Decal enthalten-hat jemand schonmal den Bausatz gebaut und evtl. ne Schablone zum aufbringen der F-104?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clint666, 14.07.2008
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Hier noch ein Pic der Phantom von unten
     

    Anhänge:

  4. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    10.157
    Ort:
    NRW
    Frag doch mal Striker01, der kennt sich aus.
     
  5. #4 clint666, 14.07.2008
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Danke für den Tip
     
  6. #5 Striker01, 14.07.2008
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Hallo Clint666,

    ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Ich denke mal, das mußt Du nach den bekannten Bildern selbst schnitzen. Sorry.


    Grüße

    Uwe
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten - Ähnliche Themen

  1. Frage über F-104G Hasegawa 1:32

    Frage über F-104G Hasegawa 1:32: Moin Kollegen Mir wird eine F-104G von Hasegawa in 1:32 angeboten. Nun möchte ich von euch, die diesen Bausatz schon gebaut haben,wissen wie es...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...