Frage zu Konica Minolta Dimage Z3

Diskutiere Frage zu Konica Minolta Dimage Z3 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi FF´ler! Ich hab mir heute über Internet die eben genannte Digi bestellt. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kamera? Bitte melden!...

Moderatoren: Grimmi
  1. n/a

n/a Guest

Hi FF´ler!

Ich hab mir heute über Internet die eben genannte Digi bestellt. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kamera?

Bitte melden!

Viele Grüße,

RIPPER11

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ich habe die Kamera und bin ganz zufrieden damit. Wenns Detailfragen gibt, meld Dich doch per PN oder ICQ.

Gruß,
    K-Man

4. n/a

n/a Guest

Habe u.a. die Z2... ist die Z3 immer noch so lichtschwach?? Schnell ist sie ja und er Zoom ist prima, nahe Detailaufnahmen mag sie nicht und schlechtes Licht auch nicht.
    Da ist meine Olympus C-4000 besser... nur grauenvoll langsam...

Ach ja, habe mir den Weitwinkelkonverter gegönnt, der ist ganz nett, wenn man z.B. in Städten fotografiert...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht... gibt es noch Tipps & Tricks...?

5. #4 Falcon4,0, 29.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

habe auch dieZ3 und finde bis sie sich scharf gestellt hat dauert es ewig.Konnte dadurch nicht wirklich scharfe Bilder schiessen.Kann aber auch durch aus sein das ich mit der Kamera einfach noch nicht umgehen kann

Micha

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage zu Konica Minolta Dimage Z3

Die Seite wird geladen...

Frage zu Konica Minolta Dimage Z3 - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...