Frage zu Lock On allgemein

Diskutiere Frage zu Lock On allgemein im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Zusammen, ich überlege gerade mir LockOn zuzulegen. Jetzt habe ich bei Amazon gesehen, daß es scheinbar zwei Versionen gibt: einmal...
Porter3

Porter3

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Erding
Hallo Zusammen,

ich überlege gerade mir LockOn zuzulegen. Jetzt habe ich bei Amazon gesehen, daß es scheinbar zwei Versionen gibt:

einmal "LockOn - UbiSoft exclusive" von rondomedia GmbH und
das Original von UbiSoft.

Hat jemand eine Ahnung ob da Unterschiede im Programm sind? Das Original
ist rund 20 Euro teurer - gibt es dafür auch mehr?

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.


Viele Grüße

Michael
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
also das Org ist die Version 1.00
und UbiSoft exclusive ist die Version 1.01
aktuelle ist die Version 1.02 , die hat aber UBI nicht auf CD gepresst
da mit dem Patch 1.02 der Kopierschutz/CD-Abfrage von "ED" herausgenommen wurde.
der Kopierschutz ist Verbugt ohne Ende und hat nur probs gemacht
weiterhin wird bei der Version UbiSoft exclusive nicht alles installiert ( Sound ) was dann von Hand erfolgen muß--> deswegen wohl billiger !?

Patch 1.02 ist wichtig danach aufzuspielen

Bei Probleme sollte man sich die Foren durchlesen und bei Problemen Fragen ( nach dem Abchecken der Foren , ob die Frage schon gestellt und beantwortet wurde )




Ich spiele das Game seid dem Erscheinen 2004
 
Porter3

Porter3

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Erding
Hallo Leiste,

vielen Dank!!


Michael
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
no Problemo :D

bei Problemo , PN schicken



gehöre zum Urgestein der Deutschen Lockon-Community
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
mein Problem:

Lock On find ich supi, aber mein PC ist mit 1,8 GHz und 512 MB RAM etwas schwach auf der Brust.

Was haltet ihr- alternativ zu den aktuellen ALDI-oder LIDL-PC´s von dem Angebot hier (der für ´nen knappen 1000er?)Angebot JE-Computer
Ist das für Lock On o.k.?

Matze
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Also ich hab mir Lock On mit Gold Games 8 geholt
Ich dachte es wäre besser

Und die Steuerung is saukompliziert da is nix mit hinterherfliegen und schießen undrakte sucht ihr Ziel...
Verdammt vile Tasten die man da so rausfinden muss

Aber mit AIM 9, R 60 und Maverik komm ich so langsam klar

Das ist klar, wenns zu einfach ist, ist der realismus nicht mehr da und umgekehrt, also real aber sauviele Tasten belegt

Ich werde mich wohl auf die A 10 spezialiesiern

Aber erstmal Il-2 neu installieren und versuchen The Last Days ans laufen zu bringen
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
es gibt auch die funktion "cockpit mouse". ist das dann so wie im FS9 :?!
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
The last Days ist eine Erweiterung von X1 zu Il 2
Aber bei mir streikt Il 2 grad komplett und findet immer sone verdammte .dll nicht
auch nach 3 versuchen einer neuinstallation war nix...
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
rts.dll oder sowas
und Hardware-neue Graka aber nach dem Umbau funktionierte alles noch und jetzt beim neu installieren geht nix mehr
E-Mail jens@scholz-rathenow.de

Tja im FF stöbern ist auch ´ne Art Arbeit :D

musst nicht hetzen, so tragisch ist es nicht Ich kann ja Halo spieln :) hat mir ein Kumpel heute vorbeigebracht ;) Naja mal sehn
Ich hab noch so einiges zu spieln, oder einfach Fernsehn glotzen eben
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
@ Toxic91
Die besagte rts.dll ist eigentlich auf der CD. Das hat nichts mit'm Graka-Treiber zu tun. Kopieren und in den Il-2FB-Ordner. Oder beim Support von ubi.com zum runterladen.
Oder PN mit eMail Adresse an mich.
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Moin
Ich habe mir Gestern Lock on zugelegt .Leider habe ich ein paar Probleme. Beim Fliegen fällt der Sound komplett aus. :mad: Im Hauptmenü ist er noch da! Wer kann mir hälfen? Was habe ich falsch gemacht? :confused:
 

Falcon4,0

Guest
Phantom schrieb:
Moin
Ich habe mir Gestern Lock on zugelegt .Leider habe ich ein paar Probleme. Beim Fliegen fällt der Sound komplett aus. :mad: Im Hauptmenü ist er noch da! Wer kann mir hälfen? Was habe ich falsch gemacht? :confused:

hast du vielleicht den Sound beim Flug ausgeschaltet???oder ihn zu niedrig geregelt????

Micha
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
hast du vielleicht den Sound beim Flug ausgeschaltet???oder ihn zu niedrig geregelt????
Die ganzen Sound Optionen habe ich nicht verändert. Die stehen alle auf on. :confused:
 

Falcon4,0

Guest
Phantom schrieb:
Die ganzen Sound Optionen habe ich nicht verändert. Die stehen alle auf on. :confused:

vielleicht neuinstallation machen.Habe selber nicht mehr Lock-On drauf.Oder !!!!hast Du auch die 2 Patches installiert die es für das Spiel gibt???


Kann dir sonst Falcon 4,0 empfehlen :FFTeufel:


Micha
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Phantom schrieb:
Moin
Ich habe mir Gestern Lock on zugelegt .Leider habe ich ein paar Probleme. Beim Fliegen fällt der Sound komplett aus. :mad: Im Hauptmenü ist er noch da! Wer kann mir hälfen? Was habe ich falsch gemacht? :confused:
Du hast bestimmt diese Ubi-Was-auch-immer-Version.
Die ist gleich Version 1.01, oder !?
Aus irgendeinen Grund werden die Sound-Dateien nicht mitinstalliert.
Die musst Du nachträglich von der CD in die Ordner kopieren.
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Du hast bestimmt diese Ubi-Was-auch-immer-Version.
Die ist gleich Version 1.01, oder !?
Aus irgendeinen Grund werden die Sound-Dateien nicht mitinstalliert.
Die musst Du nachträglich von der CD in die Ordner kopieren.
Danke für den Tipp
Das hat geklappt. :TOP:
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Hab da auch mal ne Frage. Kann man Lock-On auch mit ner 800 Mhz CPU nutzen? Außerdem 384 MB Ram, Graka GeForce 2 MX/MX 400.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
@Simon R , auf Deine Frage eine ganz klare Antwort : NEIN

Lock-On ist ein Hardewarefresser und schon Deine Grafikkarte ist sagt NEIN zum Game !
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Schade :FFCry: Was für Hardware wäre denn ausreichend?
 
Thema:

Frage zu Lock On allgemein

Frage zu Lock On allgemein - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

      Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
    Oben