Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute

Diskutiere Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo an alle hier im Forum! Mein Name ist Dieter Rempe, ich bin 65 Jahre alt und schwer gehbehindert, leider kann ich am öffentlichen Leben...
hedire

hedire

Berufspilot
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
53
Zustimmungen
55
Ort
Gütersloh
Hallo an alle hier im Forum!

Mein Name ist Dieter Rempe, ich bin 65 Jahre alt und schwer gehbehindert, leider kann ich am öffentlichen Leben nicht mehr teilnehmen und habe daher viel Zeit!

Ich möchte versuchen die Luftrettungsstationen in Deutschland aufzulisten von gestern bis heute, nach der jeweiligen Station sortiert.

Ja mir ist bewust, dass ich da an die Grenzen des urheberschutzes angelangt bin. :headscratch:

Gerne würde ich eingestellte Fotos mit Eurem (C) hierfür benutzen.

Wie steht Ihr zu dieser Sache, würdet Ihr mir behilflich sein und Zustimmen?

Viele Grüße
Dieter (hedire)
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Dieter, das ist ganz einfach, aber etwas aufwändig. Du musst jeden, von dem du ein Bild verwenden willst, um Erlaubnis bitten. Ich bin sicher, du wirst viele Genehmigungen bekommen. Und wo einer nicht mitmacht, musst du es eben akzeptieren.
 
hedire

hedire

Berufspilot
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
53
Zustimmungen
55
Ort
Gütersloh
Ja, dann mal Danke für Deine Nachricht und frisch ans Werk, das Jahr ist ja noch lang :TOP:
 
hedire

hedire

Berufspilot
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
53
Zustimmungen
55
Ort
Gütersloh
Hallo an alle!

Auf Grund meiner Anfrage habe ich 40 PN´s verschickt mit der Bitte um Zustimmung zur Veröffentlichung eurer Bilder, leider sind bis heute nur 12 positive Antworten zurückgekommen!:FFCry:

Schaut bitte einmal in eure Privaten-Nachrichten!

Ich würde mich freun, wenn ich noch weitere Zusagen von euch bekommen könnte.

viele Grüße
hedire
 
Thema:

Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute

Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

      Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
    Oben