aufgrund der Form, Farbe, Beschriftung und jetzt auch Größe fällt mir dazu als Flugzeug die Antonow An-2 ein.
Es ist aber mehr ein "Raten" aufgrund der o.g. Eigenschaften.
Vielleicht beteiligen sich ja noch Sachkundige.
Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts: Das Alfred-Wegener-Polarforschungsinstitut nutzt bekanntlich zwei von Kenn Borek Air betriebene DC-3 bzw. Basler BT-67, von denen die eine...
Fragen zur Dora/152: Guten Tag allerseits,
ich interessiere mich für die Luftwaffe des 2. WK und hätte Fragen zur Fw 190D:
Ab welcher Doravariante war es möglich...
Frage zur Nachlass: Mini Modelle, WK2?: Hallo an allen.
Ich bin neu hier, und ich weiss nicht ob ich hier an die richtige Stelle bin.
Ich werde mich erst mal vorstellen: Marcel...
Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo.
Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert.
Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller: Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller (P 51, P47, Spitfire etc...)...
Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts: Das Alfred-Wegener-Polarforschungsinstitut nutzt bekanntlich zwei von Kenn Borek Air betriebene DC-3 bzw. Basler BT-67, von denen die eine...
Fragen zur Dora/152: Guten Tag allerseits,
ich interessiere mich für die Luftwaffe des 2. WK und hätte Fragen zur Fw 190D:
Ab welcher Doravariante war es möglich...
Frage zur Nachlass: Mini Modelle, WK2?: Hallo an allen.
Ich bin neu hier, und ich weiss nicht ob ich hier an die richtige Stelle bin.
Ich werde mich erst mal vorstellen: Marcel...
Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo.
Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert.
Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller: Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller (P 51, P47, Spitfire etc...)...