Frage zu UH-1B

Diskutiere Frage zu UH-1B im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Frage an die Experten. Habe diese 2 Fotos im Internet gesehen: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=785707...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 doncorleone117, 10.05.2009
    doncorleone117

doncorleone117 Space Cadet

Beruf:
    Fussballtrainer
    Hallo

Frage an die Experten.

Habe diese 2 Fotos im Internet gesehen:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=785707

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=785708

Was für eine Bewaffnung haben diese Maschinen ? Und waren alle Maschinen dieser Einheit so ausgerüstet ? Und um welche Einheit genau handelt es sich hier ? Die 8 steht ja für die 8th Infantry Division Bad Kreuznach. Mehr habe ich aber nicht heraus gefunden.

Danke

Gruss Don

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice225

ice225 Space Cadet

Also der 2te Vogel hat vorn an der Nase einen Granatwerfer und (wenn ich jetzt nicht falsch liege) ungelenkte 70mm-Raketen an den Auslegern.

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Auf dem ersten Bild ist es das XM-22 Missile System.

Auf dem zweiten Bild handelt es sich um ein 40mm XM-5 Granaten Werfer und dem 19-Roehren XM-200 Raketen Pod.

Mehr Info dazu und zu anderen Komponenten gibt es im "UH-1 Huey Gunship Walk Around".

5. #4 doncorleone117, 10.05.2009
    doncorleone117

doncorleone117 Space Cadet

Beruf:
    Fussballtrainer
    Vielen Dank euch beiden !

Hat vielleicht noch jemand Angaben um welche Einheit es sich hier genau handelt ?

Don

6. #5 Stefan1988, 10.05.2009
    Stefan1988

Stefan1988 Fluglehrer

Wie du oben beschrieben hast handelt es sich um die 8th Infantry Division Bad Kreuznach.

http://www.8thid.org/

Moderatoren: gothic75
Thema:

Frage zu UH-1B

Die Seite wird geladen...

Frage zu UH-1B - Ähnliche Themen

1. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  2. Frage zu einem Hubschrauber und Airline (Militär) !!

Frage zu einem Hubschrauber und Airline (Militär) !!: Hallöchen ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Am ... habe ich beim Flughafen Leipzig/Halle ein Hubschrauer sehen können, der die typische...
  3. Frage RAL Farbe der Kokarde Royal Airforce/Royal Navy

Frage RAL Farbe der Kokarde Royal Airforce/Royal Navy: Hallo Leute Kann mir Jemand sagen wie die RAL-Farben der Kokade/Hoheitszeichen der Royal Navy/Airforce sind. Ich meine das Rot und das Blau. Würde...
  4. AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit: Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...
  5. PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog?

PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog?: Hallo, ich habe bald meine Theorieprüfung in Kassel. Nun wollte ich fragen wie genau die Fragen in der Prüfung den Fragen aus dem Fragenkatalog...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden