Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2

Diskutiere Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich eine eigene Map in Lan fliegen kann. Ich hab schon eine Map geladen und eine Homebase...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Cloudbraker, 02.09.2009
    Cloudbraker

Cloudbraker Fluglehrer

Hallo,

ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich eine eigene Map in Lan fliegen kann. Ich hab schon eine Map geladen und eine Homebase platziert, allerdings starte ich immer in der Luft. Ist es überhaupt möglich auf dem Boden zu starten, aber trozdem alle Flugzeuge auswählen zu können?:confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.:)

Viele Grüße

Anton

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buran

Buran Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
  4. #3 Thiel12, 03.09.2009
    Thiel12

Thiel12 Fluglehrer

Hmmm. Wenn du meinst, daß du in einer Karte (z.B. Smolensk) einen Wegpunkt (Homebase) auf einen Flugplatz gesetzt hast, und dann in der Luft startest, liegt es vielleicht daran, daß du beim setzen des Wegpunktes Zwar ein Flugzeug ausgewählt hast, aber es gibt dort noch weitere Reiter zur Auswahl.

Gehe mal auf Waypoint oder Wegpunkt (is schon ein bisserl her) und wähle dort anstelle Flight (oder Flug) Start aus. Schwupps liegt dein Wegpunkt auf dem nächstegelegenen möglichen Bodenstartpunkt. :cool::TOP:

5. #4 Cloudbraker, 03.09.2009
    Cloudbraker

Cloudbraker Fluglehrer

Vielen dank euch beiden, jetzt geht es, jedoch habe ich noch eine ungeklärte Frage:
    Kann ich eine Homebase auf dem Wasser machen um Wasserflugzeuge zu fliegen, auch ohne , dass dort ein Flugplatz oder sonstiges ist?

Gruß anton

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2

Die Seite wird geladen...

Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2 - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...