Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Diskutiere Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet....

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 28.11.2009
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet. Nun irritiert mich ein wenig, dass laut der Anleitung der Boden der Cockpitwanne entfernt werden soll. Bin ich zu doof eine Anleitung zu lesen oder hat das einen tiefergehenden mystischen Sinn. Auf entsprechende Gegenmaßnahmen wird auch nicht hingewiesen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 28.11.2009
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ich kann mich wage daran erinnern, dass das originale Hasegawa Cockpit auch keinen Boden hatte (oder war das bei der A-4?). Schau mal in der Bauanleitung nach! Ich glaube der Bugfahrwerkschacht wird als Boden vom Cockpit genutzt!

4. pok

pok Space Cadet

Beruf:
    Design Engineer
    Hasegawa 1:32 Orginalwanne

Noe Hasegawa 1:32 hat eine Wanne mit Boden und dann den Kasten um den Vorderen Fahrwerksschacht. Vielleicht muss Dein Boden ja entfernt werden damit anschliessnd die Haube noch drauf passt ?
    Im Zweifel steck mal alles Relevante zusammen und check ob alles passt ?

Gruss POK

5. #4 Starfighter, 28.11.2009
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Bei der 104 wird auf jeden Fall der Sitz nach unten durch eine Klappe ausgebaut - ich weiss garnicht, wie es unter dem Sitz aussieht, schaut man da direkt auf die Klappe? Ich könnte mir vorstellen, dass es unter dem Sitz so etwas wie einen 'Boden' garnicht gibt?

6. #5 Lightning Strike, 29.11.2009
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Dank euch schon mal für die Antworten. Muss mal auf meine bestellte 104 warten und dann schau ich mir das mal an. Was empfiehlt sich den so als Literatur zu BW Marine Starfightern??

Moderatoren: AE
Thema:

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Die Seite wird geladen...

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32 - Ähnliche Themen

1. Technische Fragen und Antworten zum F-104 Starfighter

Technische Fragen und Antworten zum F-104 Starfighter: Hallo zusammen! Da ich mich momentan aus diversen Gründe (Allgemeines Interesse, Modellbau und Teilsammlung) ziemlich viel mit der F-104...
  2. Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks

Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks: Hallo Ich hab mal eine Frage, hab diese hier im Forum nicht gefunden. Warum hatten die Starfighter immer solche Leuchtfarbenen Tragflächentanks?...
  3. Frage zu F-104G Starfighter Modell

Frage zu F-104G Starfighter Modell: Kennt von Euch zufaellig jemand diesen Bausatz der F-104G in 1/72 von Italeri und kann mir etwas darueber erzaehlen ? Ist die Qualitaet...
  4. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  5. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...