Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Diskutiere Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet....

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 28.11.2009
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet. Nun irritiert mich ein wenig, dass laut der Anleitung der Boden der Cockpitwanne entfernt werden soll. Bin ich zu doof eine Anleitung zu lesen oder hat das einen tiefergehenden mystischen Sinn. Auf entsprechende Gegenmaßnahmen wird auch nicht hingewiesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 28.11.2009
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich kann mich wage daran erinnern, dass das originale Hasegawa Cockpit auch keinen Boden hatte (oder war das bei der A-4?). Schau mal in der Bauanleitung nach! Ich glaube der Bugfahrwerkschacht wird als Boden vom Cockpit genutzt!
     
  4. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    587
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Hasegawa 1:32 Orginalwanne

    Noe Hasegawa 1:32 hat eine Wanne mit Boden und dann den Kasten um den Vorderen Fahrwerksschacht. Vielleicht muss Dein Boden ja entfernt werden damit anschliessnd die Haube noch drauf passt ?
    Im Zweifel steck mal alles Relevante zusammen und check ob alles passt ?

    Gruss POK
     
  5. #4 Starfighter, 28.11.2009
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Bei der 104 wird auf jeden Fall der Sitz nach unten durch eine Klappe ausgebaut - ich weiss garnicht, wie es unter dem Sitz aussieht, schaut man da direkt auf die Klappe? Ich könnte mir vorstellen, dass es unter dem Sitz so etwas wie einen 'Boden' garnicht gibt?
     
  6. #5 Lightning Strike, 29.11.2009
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Dank euch schon mal für die Antworten. Muss mal auf meine bestellte 104 warten und dann schau ich mir das mal an. Was empfiehlt sich den so als Literatur zu BW Marine Starfightern??
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Die Seite wird geladen...

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Technische Fragen und Antworten zum F-104 Starfighter

    Technische Fragen und Antworten zum F-104 Starfighter: Hallo zusammen! Da ich mich momentan aus diversen Gründe (Allgemeines Interesse, Modellbau und Teilsammlung) ziemlich viel mit der F-104...
  2. Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks

    Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks: Hallo Ich hab mal eine Frage, hab diese hier im Forum nicht gefunden. Warum hatten die Starfighter immer solche Leuchtfarbenen Tragflächentanks?...
  3. Frage zu F-104G Starfighter Modell

    Frage zu F-104G Starfighter Modell: Kennt von Euch zufaellig jemand diesen Bausatz der F-104G in 1/72 von Italeri und kann mir etwas darueber erzaehlen ? Ist die Qualitaet...
  4. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  5. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...