Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48

Diskutiere Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, kurze Frage zum Starfighter Bausatz von Ammo. Ich hoffe, jemand, der den Bausatz hat, kann helfen. Ich habe oben genannten Bausatz gestern...
LNV

LNV

Kunstflieger
Moin, kurze Frage zum Starfighter Bausatz von Ammo. Ich hoffe, jemand, der den Bausatz hat, kann helfen.
Ich habe oben genannten Bausatz gestern bekommen.
Auf der Seite des Kartons ist ein Booklet abgebildet, wahrscheinlich soll das ein Walk Around sein.
Sollte das im Bausatz drin sein? (Kann ich mir beim Bausatzpreis aber nicht vorstellen).
Oder gabs das nur bei Veröffentlichung? Oder ist das gar nur eine Marketing Ente?
Wahrscheinlich bin ich blind, ich finde da keinen Hinweis…..
Danke für Eure Hilfe….

Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Wenn ich diesen Inbox-Review richtig verstehe, sind in dem Heft mit der Bauanleitung einige Walkaround-Fotos enthalten, aber kein eigenes Walkaround-Booklet.

Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Das auf dem Karton abgebildete Heft gibt es seit einigen Jahren separat zu kaufen; ist also schon vor dem Bausatz erschienen.

Thema:

Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48

Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48 - Ähnliche Themen

• Frage zum französischen NR-AN-11 Funkkompass

Frage zum französischen NR-AN-11 Funkkompass: Hallo, Ich suche nach weiteren technischen Details zu einem französischen Funkkompass von Thomson-CSF Typ NR-AN-11. Der ursprüngliche Typ des...
  • Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter

Frage zum Buch "Der Bundespolizei-Flugdienst: Geschichte - Fluggeräte - Einsätze" von Christian Rastätter: Kennt jemand diese Buch "Bundespolizei Flugdienst" und hat es schon durchgeschmökert? Ist ein Kauf empfehlenswert, wenn man sich für deutsche...
  • Fragen zum STR 700 IFF Transponder

Fragen zum STR 700 IFF Transponder: Hallo an alle, Ich habe einige Fragen zum STR 700 IFF Transponder. Ich konnte nur feststellen, dass es hauptsächlich auf dem Tornado, F-104G...
  • Technische Fragen und Antworten zum F-104 Starfighter

Technische Fragen und Antworten zum F-104 Starfighter: Hallo zusammen! Da ich mich momentan aus diversen Gründe (Allgemeines Interesse, Modellbau und Teilsammlung) ziemlich viel mit der F-104...
  • Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32: HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet...