Frage zum Tornado

Diskutiere Frage zum Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin auf der Suche nach folgender Information und hoffe, hier kann mir diese bereit gestellt werden: 1. Wie breit ist die Center Wingbox des...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 C-17, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    C-17

    C-17 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich bin auf der Suche nach folgender Information und hoffe, hier kann mir diese bereit gestellt werden:

    1. Wie breit ist die Center Wingbox des Tornados? Also wenn die Tragflächen abmontiert sind wie breit ist der Rumpf an dieser Stelle?
    2. Wie lang und wie hoch ist ein zerlegter Rumpf eines Tornados, wenn dieser ohne Radom, ohne Seitenleitwerk ist und nicht auf dem Fahrwerk steht?

    Ich bedanke mich schon jetzt für jegliche Hilfestellung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 done_deal, 02.07.2012
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    Ich kann dir leider nicht helfen weil ich es nicht ausmessen kann aber die zwei Fragen hören sich nach einem Interessanten Vorhaben an :FFTeufel:
     
  4. #3 rechlin-lärz, 04.07.2012
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Hamburg
    breiteste Stelle des Rumpfes, Aussenkante (Schwenkflügel-) Auge bis Aussenkante (Schwenkflügel-) Auge: 3,61m

    Gruß

    rechlin-lärz
     
  5. C-17

    C-17 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vielen Dank!
     
  6. #5 164340-Jonny, 05.07.2012
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muc
    Im Notfall ein Modell zur Hand nehmen, gewünschte Maße nehmen und hochskalieren :)
     
  7. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    4.715
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Wo wird der Tornado denn aufgestellt? :wink: :FFTeufel:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. C-17

    C-17 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Den Platz dafür suche ich noch. Bin in Verhandlungen mit dem ein oder anderen Forumsmitglied hier im Bezug auf einen geeigneten Hallenplatz.

    Ich glaube die Aussage, dass ich die Masse so errechnet habe, werden meinem Spediteur nicht ganz so gefallen.:headscratch:
     
  10. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    1.038
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Cottbus waere ein prima Ort...:angel::TD:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Frage zum Tornado

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tornado - Ähnliche Themen

  1. WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung

    WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe zum folgenden Bild eines Tornado der WTD-61. Mich interessieren die orange-farbenen Flugkörper unter dem...
  2. Frage an die Tornado-EXPERTEN !

    Frage an die Tornado-EXPERTEN !: Hallo Leute , wo sind die Tornado -EXPERTEN :loyal: ... ich habe eine Frage zum Marine Tornado : Hatte der wirklich die Walkway -...
  3. Historische Frage: Warum beschafte die BRD keine Tornado ADV?

    Historische Frage: Warum beschafte die BRD keine Tornado ADV?: Die F-4F Phantom wurde zwischen 1973 und 1975 beschaft. Der Tornado IDS folgte später. Warum ging man nicht hin und beschafte noch einige Tornado...
  4. Tornado Sonderlackierung Farbfrage zum Detail

    Tornado Sonderlackierung Farbfrage zum Detail: Ich möchte demnächst die 46+45 in der Sonderlackierung zur Tigermeet 96 bauen. link zum Vorbild Inzwischen weiß ich ja von Euch das das...
  5. Frage an Tornado IDS Experte!!!

    Frage an Tornado IDS Experte!!!: Moin Moin! Weiß einer von Euch was der erste Tornado IDS 43+93 cn 4093 des JaboG 31 B für einen Norm Anstrich hatte. Indienststellung war am...