Frage zur B-25C/D

Diskutiere Frage zur B-25C/D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Hat jemand von Euch vielleicht den 48er Bausatz der B-25C/D von Accurate Miniatures ? Es geht um folgendes : Wie ist die...

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    3.799
    Hallo Leute,

    Hat jemand von Euch vielleicht den 48er Bausatz der B-25C/D von Accurate Miniatures ?
    Es geht um folgendes :

    Wie ist die Aufhängung des Waffenturms auf dem Rumpf gestaltet ?
    Hat da jemand vielleicht auch anderes, aussagekräftiges Material wie man das gestaltet ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    129
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hab den Kit da, Arne. Was stimmt denn da nicht? :confused:
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    3.799
    Nee Sören ! :)

    Ich will wissen, wie es in diesem Bausatz umgesetzt wird damit ich weis wie ich es in 72 mache - darum gehts :)
     
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    3.799
    Sören ???
     
  7. #6 Corsair, 04.03.2005
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.501
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    @Arne Bringt dir der B-25G Kit etwas?
     
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    3.799
    Also , ich habe mich schon etwas zu reduziert ( man kann auch ruhig "dämlich" sagen) ausgedrückt :

    Schön wäre der entsprechende Ausschnitt aus der Bauanleitung, noch besser ein entsprechendes Baustufenfoto.

    Version C/D - oder solche, die den oberen Rumpfabwehrstand inm hinteren Abschnitt haben.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Arne, morgen kriegst die Bilder per Mail. ;)
     
  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    3.799
    Danke, Sören :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zur B-25C/D

Die Seite wird geladen...

Frage zur B-25C/D - Ähnliche Themen

  1. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

    Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  2. Fragen zur IL-62 der Interflug !

    Fragen zur IL-62 der Interflug !: Hallo liebe Kollegen ! Ich richte heute mal ein paar Fragen in die allgemeine Runde, wobei mir natürlich als "General-Beantworter" dieser Fragen...
  3. Frage zu chinesischem Schleudersitz

    Frage zu chinesischem Schleudersitz: Folgende Frage habe ich schon im allgemeinen Thread über Schleudersitze (im Unterforum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung) gestellt. Da ich aber...
  4. Ich hätte da Mal eine Frage...

    Ich hätte da Mal eine Frage...: Meine Mutter hat diese 2 flugzeuge (Bilder) im Keller gefunden.. Wir beide haben keine ahnung mehr aus welcher Zeitung diese stammen und ob / wo...
  5. KLM Airbus A330-300 Tail Frage

    KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...