Frage zur BAC TSR.2

Diskutiere Frage zur BAC TSR.2 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich habe einmal eine allgemeine Frage zu der TSR.2. Ich habe mir die TSR.2 von Dynavector zugelegt. Auch wenn es noch Jahre...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 26.11.2006
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hallo Zusammen.

Ich habe einmal eine allgemeine Frage zu der TSR.2. Ich habe mir die TSR.2 von Dynavector zugelegt. Auch wenn es noch Jahre dauern wird, bis ich sie baue.

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Skizzen zur den geplanten Konfigurationsmöglichkeiten oder der Lackierung. Mir ist die Lackierung des Prototypen etwas zu "einfarbig". Ich würde sie gerne als mögliche Einsatzmaschine bauen.

Google war etwas mager.

Gruß, Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur BAC TSR.2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 26.11.2006
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    in einer Ausgabe des Sammelwerks Aeroplane war eine "Artists Impression" im zu der Zeit üblichen 2-Ton-Sichtschutz (grau/grün) mit Haifischmaul. Das wäre auch m.E. logisch, da diese Tarnung auch von Canberra, Buccaneer und Tornado getragen wurde, die ja quasi die Aufgaben der TSR.2 übernahmen

4. #3 ...starfire, 26.11.2006
    ...starfire

...starfire Space Cadet

5. #4 Lightning Strike, 26.11.2006
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Das ist ja schon mal was. Leider sind die Bögen in 72. Aber eine Idee ist es allemal. Ich bin auf einen schönen Decal Sheet von modelalliance (Sonderlackierungen) gestoßen, der eigentlich für die Jaguar ist.

Auch gefällt mir die Grau/Grau Lackierung sehr gut.

Mal sehen Ich baruch eh noch eine 48 er Jaguar.

Für weitere Anregungen bin ich dankbar.

Gruß, Stefan

6. #5 Luftpirat, 26.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2006
    Luftpirat

Luftpirat Space Cadet

Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ich hab auch in 'ner Aeroplane-Ausgabe (oder so) ein Bildnis einer TSR.2 in grau/grün mit Markierungen der 16. Staffel gesehen. Dazu nehme man einfach die passenden Abziehbildchen der Buccaneerära - et voilà.
    Durchwühl' mal deine 48er "Deckelbocks" nach netten Überbleibseln :cool: , das fördert gemeinhin den Einfallsreichtum... :TD:

Eigentlich gibt's nichts, was man der TSR nicht auflackieren könnte. Ein 'hemp scheme' für die späten Jahre, oder das derzeitige Grau der Jabos. Oder 'nen Zieldarsteller mit diagonalem Wespenmuster unten drunter.:D
    Xtradecal bringt bestimmt auch bald noch Abziehbilder für die 'Queen's Flight' raus. Und sowjetische Beutemaschinen! :FFTeufel:

Aber bis du vor der ":?!-Frage" stehst, werden vielleicht schon etliche fertige Teile (die die Angelsachsen so fleißig gekauft haben) in allen erdenklichen Anstrichen im Internet zu bewundern sein. :)

...dann also: fleißiges Basteln :TOP:

Moderatoren: AE
Thema: Frage zur BAC TSR.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hemp

Die Seite wird geladen...

Frage zur BAC TSR.2 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  2. Frage zu einem Hubschrauber und Airline (Militär) !!

Frage zu einem Hubschrauber und Airline (Militär) !!: Hallöchen ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Am ... habe ich beim Flughafen Leipzig/Halle ein Hubschrauer sehen können, der die typische...
  3. Frage RAL Farbe der Kokarde Royal Airforce/Royal Navy

Frage RAL Farbe der Kokarde Royal Airforce/Royal Navy: Hallo Leute Kann mir Jemand sagen wie die RAL-Farben der Kokade/Hoheitszeichen der Royal Navy/Airforce sind. Ich meine das Rot und das Blau. Würde...
  4. AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit: Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...
  5. PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog?

PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog?: Hallo, ich habe bald meine Theorieprüfung in Kassel. Nun wollte ich fragen wie genau die Fragen in der Prüfung den Fragen aus dem Fragenkatalog...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden