Frage zur Berufschance als neuer Flugdienstberater

Diskutiere Frage zur Berufschance als neuer Flugdienstberater im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich habe vor, demnächst eine Ausbildung zum Flugdienstberater in der Flugschule Reichelsheim zu machen. Da die Ausbildungskosten sehr...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 ready4takeoff, 19.07.2016
    ready4takeoff

ready4takeoff Flugschüler

Hallo,

ich habe vor, demnächst eine Ausbildung zum Flugdienstberater in der Flugschule Reichelsheim zu machen.

Da die Ausbildungskosten sehr hoch sind, erhoffe ich mir hier einige Information zur aktuellen Berufschance als Flugdienstberater zu erfahren.

Ist der Markt dafür bereits gesätigt? Wie sieht es mit diesem Beruf in der Zukunft überhaupt aus? Ich habe im Internet gelesen, dass dieser bereits für Kurze- und Mittelstrecke Flüge durch Software ersetzt würde.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Infos und Tipps!

LG aus Darmstadt

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frage zur Berufschance als neuer Flugdienstberater

Die Seite wird geladen...

Frage zur Berufschance als neuer Flugdienstberater - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350