Diskutiere Frage zur E-2C Hawkeye im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, bin gerade mit der Heller E-2C Hawkeye angefangen , hab dazu noch das Black Dog Set mit Radar, geöffneter Tür und Triebwerk. Zum Triebwerk...
Moin, bin gerade mit der Heller E-2C Hawkeye angefangen , hab dazu noch das Black Dog Set mit Radar, geöffneter Tür und Triebwerk. Zum Triebwerk bekommt man gute Bilder. Aber mir fehlen vernünftige Bilder mit Sicht in die Einstiegsluke wie auch gute Bilder bei hochgeklappter Radarnase. Kann da jemand helfen?
P.s.: beim Selberrecherchieren hab ich mich mal durch die Walkarroundlinks hier durchgeklickt, da müsste dringend mal aufgeräumt werden,80% der Webseiten scheint nicht mehr zu existieren...

Schau mal hier: Frage zur E-2C Hawkeye. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Frage zur E-2C Hawkeye
Fragen zur Ju 388: Hallo zusammen,
ich würde gerne diese zerfledderte Ju 388 im Maßstab 1/32 bauen:
Kann dabei dieses Zubehörset verbaut werden...
Frage zur BW F4-F Sidewinder-Startschienen Bestückung: Moin Kollegen,
ich baue gerade eine Revell F4-F der Bundeswehr und mein Teppichmonster hat leider eine Startschiene für eine der Sidewinder...
Frage zur Tupolew Tu-22M: Hallo zusammen,
um die gerade im Bau befindlichen Tu-22M von Trumpeter fürs Rolloutfoto (und vielleicht auf einer Ausstellung) mit etwas Beiwerk...
Frage zur Lackierung Me 262: Hallo allerseits,
ich habe gerade eine Me 262 auf dem Basteltisch zum lackieren und ich bin mir nicht sicher, wie auf der Flügeloberseite...
Frage zur Grumman E-2 'Hawkeye': Hallo Leute!
Ich habe bei mehreren Quellen den Hinweis gefunden, dass die 'Hawkeye' ihr Rotodom absenken kann/konnte, um besser auf dem...
-
Fragen zur Ju 388: Hallo zusammen,
ich würde gerne diese zerfledderte Ju 388 im Maßstab 1/32 bauen:
Kann dabei dieses Zubehörset verbaut werden...
-
Frage zur BW F4-F Sidewinder-Startschienen Bestückung: Moin Kollegen,
ich baue gerade eine Revell F4-F der Bundeswehr und mein Teppichmonster hat leider eine Startschiene für eine der Sidewinder...
-
Frage zur Tupolew Tu-22M: Hallo zusammen,
um die gerade im Bau befindlichen Tu-22M von Trumpeter fürs Rolloutfoto (und vielleicht auf einer Ausstellung) mit etwas Beiwerk...
-
Frage zur Lackierung Me 262: Hallo allerseits,
ich habe gerade eine Me 262 auf dem Basteltisch zum lackieren und ich bin mir nicht sicher, wie auf der Flügeloberseite...
-
Frage zur Grumman E-2 'Hawkeye': Hallo Leute!
Ich habe bei mehreren Quellen den Hinweis gefunden, dass die 'Hawkeye' ihr Rotodom absenken kann/konnte, um besser auf dem...