Frage zur F-16

Diskutiere Frage zur F-16 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich möchte gerne eine F-16A Wolfpack bauen, deren Vorbild an der Übung Gunsmoke 85 teilgenommen hat. Weiß jemand, ob die teilnehmenden...

Moderatoren: AE
  1. #1 PukingDog, 04.01.2011
    PukingDog

PukingDog Flieger-Ass

Hallo,

ich möchte gerne eine F-16A Wolfpack bauen, deren Vorbild an der Übung Gunsmoke 85 teilgenommen hat. Weiß jemand, ob die teilnehmenden F-16 schon über die vergrößerten Höhenleitwerke verfügt haben (müsste Block 15 sein?)?

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Hauser, 04.01.2011
    Christian Hauser

Christian Hauser Flugschüler

Also meines Wissens nach hat das 8th TFW bereits die F-16A/B mit den größeren tailerons erhalten. Die mit den alten kleineren kamen nur stateside zum Einsatz.

LG

4. #3 PukingDog, 04.01.2011
    PukingDog

PukingDog Flieger-Ass

Ah, vielen Dank. Ich meine, ich habe irgendwo auch entsprechendes gelesen, war mir aber nicht mehr sicher.

Grüße aus dem Sauerland

Christian

5. #4 Motschke, 05.01.2011
    Motschke

Motschke Space Cadet

6. #5 PukingDog, 05.01.2011
    PukingDog

PukingDog Flieger-Ass

F-16

Hm, irgendwie bin zu blöd zum googeln. Ich hatte diesen Link nicht gefunden, vielen Dank dafür:)

Gruß

Christian

Moderatoren: AE
Thema: Frage zur F-16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PukingDog

Die Seite wird geladen...

Frage zur F-16 - Ähnliche Themen

1. F-16 CG/CJ Academy in 1:32, diverse Fragen zum Typ

F-16 CG/CJ Academy in 1:32, diverse Fragen zum Typ: Servus! Nach langem hin und her suchen hab ich mich nun doch mal entschieden nen Thread zu öffnen. Ich hätte mal ein paar fragen zu oben...
  2. Frage zu F-16 Canopy

Frage zu F-16 Canopy: Hallo, es geht um die F-16C, 86-0280 in den Arctic-Farben. Im Decalplan von Afterburner sieht es so aus, als wäre das vordere Kanzelteil...
  3. F-16 A/B C/D E/F N Fighting Falcon / Viper- Sammelthread über Detailfragen

F-16 A/B C/D E/F N Fighting Falcon / Viper- Sammelthread über Detailfragen: Da ich nichts Vergleichbares gefunden habe eröffne ich mal diesen Sammelthread. Sollte doch ein Anderer existieren bitte dahin verschieben!...
  4. ein paar Fragen zur F-16....

ein paar Fragen zur F-16....: Hallo, ich habe da nochmal ein paar spezielle Fragen zur F-16. Ein bißchen kenne ich mich mittlerweile aus. Ich hoffe ihr könnt mir einige...
  5. Fragen zu israelischer F-16C

Fragen zu israelischer F-16C: Hallo erstmal ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs aber bis jetzt nur als stiller mitleser ! Ich bin nun nach ein paar...