Frage zur PC-Simulation IL-2

Diskutiere Frage zur PC-Simulation IL-2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo. Hab vor kurzem "IL-2 Sturmovik" und "IL-2 Forgotten Battles" gekauft. Leider musste ich danach feststellen das IL-2 Forgotten Battles gar...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 bregenzer, 25.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo.
    Hab vor kurzem "IL-2 Sturmovik" und "IL-2 Forgotten Battles" gekauft. Leider musste ich danach feststellen das IL-2 Forgotten Battles gar kein Addon zum Ersten, sondern ein eigenständiges Programm ist... :rolleyes:

Naja. Ist ja egal...

Leider lag kein vernünftiges Handbuch bei, deshalb bin ich mit der Steuerung noch etwas unvertraut. Hat jemand ein Manual, bzw. kennt einer ein gutes im Internet? Ich komme mit dem Spiel noch nicht so ganz klar, zumal ich nie genau weiß welches mein Ziel ist usw...

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur PC-Simulation IL-2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic91, 25.09.2005
    Toxic91

Toxic91 Testpilot

Beruf:
    Azubi
    Schau mal in deinem Spielordner da müsste eine Readme datei sein :!:

4. #3 SpitfireMK.V, 26.09.2005
    SpitfireMK.V

SpitfireMK.V Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    In dem IL-2 Ordner is eine Readme Datei und auf der CD 2 ist ein ausführliches MANUAL

5. pelle

pelle Fluglehrer

FB ist der nachfolger von il-2.

Eigentlich müsstest du "nur" noch das "Ace Expansion Pack" und "Pacific Fighter" kaufen. Dies wirst du brauchen um in der Hyperlobby online mitfliegen zu können. Falls interesse besteht :)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frage zur PC-Simulation IL-2

Die Seite wird geladen...

Frage zur PC-Simulation IL-2 - Ähnliche Themen

1. Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  2. Tür der BAe 146 und Frage zur AVRO RJ115

Tür der BAe 146 und Frage zur AVRO RJ115: Moin! Im Zusammenhang mit der BAe 146/AVRO RJ habe ich zwei Fragen und über Antworten freue ich mich. Auf alten Aufnahmen der BAe 146 kann man...
  3. eduard MiG-21 MF 1/72 Fragen eines Modellbauers

eduard MiG-21 MF 1/72 Fragen eines Modellbauers: Eduard hat nun beide Bausätze zur MiG-21 MF auf den Markt gebracht. Vorstellung des Bausatzes z.B.: hier Abfangjäger Mikojan-Gurjewitsch...
  4. Aerodynamik Frage: Profil Polardiagramm

Aerodynamik Frage: Profil Polardiagramm: Hallo, im bekannten Lehrbuch von Fritz Dubs, "Aerodynamik der reinen Unterschallströmung" findet sich die Abbildung 106 zum Druckverlauf um ein...
  5. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden