Frage zur PC-Simulation IL-2

Diskutiere Frage zur PC-Simulation IL-2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo. Hab vor kurzem "IL-2 Sturmovik" und "IL-2 Forgotten Battles" gekauft. Leider musste ich danach feststellen das IL-2 Forgotten Battles gar...
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Hallo.
Hab vor kurzem "IL-2 Sturmovik" und "IL-2 Forgotten Battles" gekauft. Leider musste ich danach feststellen das IL-2 Forgotten Battles gar kein Addon zum Ersten, sondern ein eigenständiges Programm ist... :rolleyes:

Naja. Ist ja egal...

Leider lag kein vernünftiges Handbuch bei, deshalb bin ich mit der Steuerung noch etwas unvertraut. Hat jemand ein Manual, bzw. kennt einer ein gutes im Internet? Ich komme mit dem Spiel noch nicht so ganz klar, zumal ich nie genau weiß welches mein Ziel ist usw...

SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
bregenzer schrieb:
Hallo.
Hab vor kurzem "IL-2 Sturmovik" und "IL-2 Forgotten Battles" gekauft. Leider musste ich danach feststellen das IL-2 Forgotten Battles gar kein Addon zum Ersten, sondern ein eigenständiges Programm ist... :rolleyes:

Naja. Ist ja egal...

Leider lag kein vernünftiges Handbuch bei, deshalb bin ich mit der Steuerung noch etwas unvertraut. Hat jemand ein Manual, bzw. kennt einer ein gutes im Internet? Ich komme mit dem Spiel noch nicht so ganz klar, zumal ich nie genau weiß welches mein Ziel ist usw...
In dem IL-2 Ordner is eine Readme Datei und auf der CD 2 ist ein ausführliches MANUAL

pelle

pelle

Fluglehrer
FB ist der nachfolger von il-2.

Eigentlich müsstest du "nur" noch das "Ace Expansion Pack" und "Pacific Fighter" kaufen. Dies wirst du brauchen um in der Hyperlobby online mitfliegen zu können. Falls interesse besteht :)

Thema:

Frage zur PC-Simulation IL-2

Frage zur PC-Simulation IL-2 - Ähnliche Themen

• Frage zur neuen Zero von Border Models

Frage zur neuen Zero von Border Models: Liebe Kollegen ! Durch den - sagenhaft guten - Film "Eternal Zero" () aufgeheizt, habe ich mir die neue Zero von Border Models in 1/35 zugelegt ...
  • Focke-Wulf Fw 190A-5 - 10./NJG3 Stammkennzeichen Stkz DS+XV: Anfrage zur TFL Unterseite

Focke-Wulf Fw 190A-5 - 10./NJG3 Stammkennzeichen Stkz DS+XV: Anfrage zur TFL Unterseite: Animiert durch die abgebildeten Fotos einer NJ-Variante der Fw 190A-5 habe ich mich u.a. mit den Eduard-Bausätzen auseinander gesetzt. Ich habe...
  • Frage zur An-2

Frage zur An-2: Hallo zusammen, bei einigen An-2, die bei den Polarfliegern eingesetzt wurden, kann man auf der Pilotenkanzel eine Glaskuppel erkennen...
  • Frage zur Mi-10

Frage zur Mi-10: Hallo zusammen, wurde die Mi-10 auch zivil - also bei der Aeroflot - eingesetzt? Die Bemalung hier lässt das vermuten: Bildquelle Wenn ich...
  • Frage zur HH-60H

Frage zur HH-60H: Hallo zusammen Ganz kurz...........es geht um die oberen Cockpitfenster der HH-60H Rescue Hawk. Sind die getönt oder nicht und wenn ja in welcher...