Fragen vor der Ausbildung

Diskutiere Fragen vor der Ausbildung im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich sehe, Du weißt, was eine Heli-Stunde kostet :) Wer das -H führen will, darf nicht in Portokassen denken ;-) Spartacus ...oder sich dafür...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #21 Chopper80, 23.08.2019
    Chopper80

Chopper80 Alien

...oder sich dafür bezahlen lassen. :wink2:

C80

GorBO und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Fragen vor der Ausbildung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Heldbock, 23.08.2019
    Heldbock

Heldbock Flugschüler

Mach ich gerne, sobald es etwas Neues gibt! :smile1:

4. #23 Heldbock, 03.09.2019
    Heldbock

Heldbock Flugschüler

So, es gibt Neuigkeiten, allerdings keine guten...
    Ich werde den Traum vom Fliegen wohl begraben müssen. Die Ausbildungszeiten hier im Verein sind leider genau an dem Tag, an dem ich absolut keine Zeit habe.
    Damit ist das Thema dann leider vom Tisch :crying:

5. gero

gero Alien

Wenn die erste laut geäußerte Frage die nach dem Preis ist, geht es nicht selten genau so aus. Besser so.

gero

6. Anzeige

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fragen vor der Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Fragen vor der Ausbildung - Ähnliche Themen

1. Fragen zur ppl Ausbildung (Kosten und finanzierung)

Fragen zur ppl Ausbildung (Kosten und finanzierung): Hallo! Also ich bin neu hier und habe mehrere Fragen auf einmal. Fliegen ist einfach immer hsocn ein Traum von mir gewesen. Langsam werden...
  2. Fragen über eine Ausbildung als Fluggerätmechaniker

Fragen über eine Ausbildung als Fluggerätmechaniker: Hi:) hab mich schon überall umgehört die fragen konnte mir noch keiner wirklich beantworten, also versuch ich ich mal unter Kennern;) Also...
  3. Fragen zum Luftdruck am Höhenmesser, QFE, Übergangshöhe

Fragen zum Luftdruck am Höhenmesser, QFE, Übergangshöhe: Liebe Freunde der Luftfahrt, liebe "Ehemalige", eine etwas komplexere Fragestellung treibt mich heute um, nämlich: In der heutigen Luftfahrt wird...
  4. Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !

Fragen zur Verspannung bei 1/32er WK I - Modellen !: Hallo werte Kollegenschar ! Auf "Modellboard" hatte ich auch schon angefragt und dort von Jemandem den Tip bekommen, auch hier meine Fragen zu...
  5. Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden