Fragen zum Job "Luftsicherheitsmitarbeiter"

Diskutiere Fragen zum Job "Luftsicherheitsmitarbeiter" im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch bei der Fraport/FIS als Luftsicherheitsmitarbeiter arbeiet und was er mir zu dieser...

Moderatoren: Learjet
  1. AM72

AM72 Alien

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch bei der Fraport/FIS als Luftsicherheitsmitarbeiter arbeiet und was er mir zu dieser Tätigkeit sagen kann.

Freue mich auf Antwort !

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FBS

FBS Astronaut

Hier eine kleine Stellenbeschreibung von Koetter Security, die am Kölner Flughafen tätig sind
    Text: Quelle Koetter
    vom: 12.01.2006
    KÖTTER Security sucht: Fachkraft für Luftsicherheit

Für Personal- und Warenkontrollen am Flughafen Köln/Bonn suchen wir mehrere

Mitarbeiter/innen zur Ausbildung als Fachkraft für Luftsicherheit

oder bereits ausgebildete Fachkräfte für Luftsicheheit nach § 8 LuftSiG

Absolute Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Mit gepflegtem Äußeren im Alter von idealerweise 25 bis 50 Jahren und stets freundlichem Auftreten könnten Sie zu uns passen. Die Bezahlung erfolgt nach Tarif für das bundesdeutsche Wach- und Sicherheitsgewerbe. Der Nachweis über ein absolviertes Unterrichtsverfahren nach § 34a Gewerbeordnung sollte vorliegen, ist aber nicht Bedingung.

Zu Beginn der Tätigkeit erhalten Sie von uns eine 4 wöchige Schulung nach § 8 LuftSiG die mit einer Abschlussprüfung endet und Sie auf das Tätigkeitsgebiet vorbereitet. Bei Vorliegen der individuellen Voraussetzungen wird die Ausbildung durch die Bundesagentur für Arbeit über Bildungsgutscheine gefördert

4. #3 AM72, 19.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2006
    AM72

AM72 Alien

Danke FBS - das alles aber kenne ich schon und habe es in Papierform vor mir liegen. Mir geht es sozusagen um speziellere Infos - in den Stellenanzeigen ist natürlich immer alles super ...

5. FBS

FBS Astronaut

Welche speziellen Info's denn???

6. AM72

AM72 Alien

Halt Infos zum Arbeitgeber selber (die Website kenne ich), zum Arbeitsklima, Bezahlung etc ...

Moderatoren: Learjet
Thema: Fragen zum Job "Luftsicherheitsmitarbeiter"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftsicherheitsmitarbeiter

,
  2. luftsicherheitsmitarbeiter gehalt

,
  3. Luftsicherheitsmitarbeiter ausbildung

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Job "Luftsicherheitsmitarbeiter" - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...
  3. Fragen zur Alouette III

Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...
  4. Fragen zum Segelfliegen im FSX

Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...