Fragen zur FIAT G.91 R/4

Diskutiere Fragen zur FIAT G.91 R/4 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, vielleicht kann mir Jemand mal wieder helfen. Ich suche für mein aktuelles Modellbauprojekt folgende Infos: -Hatten die FIAT G.91 R/4...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Steven, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, vielleicht kann mir Jemand mal wieder helfen.

    Ich suche für mein aktuelles Modellbauprojekt folgende Infos:

    -Hatten die FIAT G.91 R/4 graue oder dunkelgrüne Fahrwerkschächte?
    (dunkelgrün hab ich an einer R/4 der italienischen LW gesehen)

    -Gab es auch R/4 mit dem anfänglichen Geschwaderwappen der Waffenschule 50 (Erdinger Spaten) an der linken Bugseite?

    -Gab es den Pilotenhelm P-4 zur Zeit der R/4 auch schon ab und zu in orange?

    -Konnte die R/4 schon die gleichen Raketenwerfer wie die R/3 tragen?

    -Waren am Heck über dem Bremsschirmbehälter eine oder zwei Lämpchen?

    Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!!

    Viele Grüße, Steven:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 13.12.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hast Du schon in der F-40 geschaut ? Ich meine, hast Du die zur Hand ?
    Sonst schau ich mal nach.
     
  4. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Ach, der Maik:). Das F-40-Heft hab ich durchstöbert. Nichts dazu gefunden.

    Die Info zum Fahrwerkschacht wäre am Dringensten, da der vor Zusammenbau noch gepinselt sein soll.
     

    Anhänge:

  5. #4 MiG-Mech, 13.12.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
    Kenne nämlich sonst auch nur die italienische G.91.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Fragen zur FIAT G.91 R/4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat spaten

Die Seite wird geladen...

Fragen zur FIAT G.91 R/4 - Ähnliche Themen

  1. Fragen rund um die Fiat G-91

    Fragen rund um die Fiat G-91: Tach FF'ler, hat jemand eine Ahnung was die G-91 an Raketenbewaffnung mit sich führen konnte (rede nicht von Mehrfachraketenwerfern)? An...
  2. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  3. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...
  4. Fragen zur Alouette III

    Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...
  5. Fragen zum Segelfliegen im FSX

    Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...