Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

Diskutiere Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, weiß jemand, wann die renovierte bzw. umgebaute Besucherterasse wieder geöffnet wird, und wie es von dort oben mit dem Fotografieren...

Moderatoren: TF-104G
  1. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschschp, 04.04.2015
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    Südpfalz
  4. #3 mschschp, 05.04.2015
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    Südpfalz
    Im Moment ist die Aussichtsterasse noch Baustelle und geschlossen. Wann Eröffnung ist, konnte mir niemand sagen (Angestellte der umliegenden Restaurants, Info-Schalter etc...).:headscratch:
    Vielleicht bitten wir mal Insider (die es hier bestimmt gibt), mal eine Indiskretion vielleicht auch nur als "Vermutung" zu posten... :blush2:
    Die Restaurants sind fertig Renoviert (Deutsch, Italienisch und eine Fast-Food-Kette), gefühlt weniger Sitzmöglichkeiten an der "Scheibe" (weiter in der Hand von MCD). Ganz nett, man hat sich Mühe gegeben.
     
  5. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
    Danke für Deine Info. Also noch geschlossen... :FFCry:
    Aber es kann sich ja nur noch um Tage handeln. Vorrausgesetzt, es ist 2015 gemeint! :)
     
  6. #5 mschschp, 06.04.2015
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    Südpfalz
    Ich denk schon 2015. FRA ist nicht BER. :FFTeufel:
    Aber dieser "so genannte Überwurfschutz" ist mal richtiger Mist, ich denk mal,das wird so eine Glasscheibe wie in München, zum Fotografieren völlig ungeeignet und somit fürn Aaaa...llerwertesten. Warten wirs mal ab.
     
  7. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
    Das wäre wirklich sehr blöde! Warten wir es ab.
     
  8. #7 mschschp, 18.04.2015
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    Südpfalz
  9. #8 Airbus 380, 18.04.2015
    Airbus 380

    Airbus 380 Berufspilot

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Zwischen EDFM und EDSB
    Super:TOP:
    Den Link kennen wir doch schon alle. Guck mal in Beitrag 1.
     
  10. #9 mschschp, 23.04.2015
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    Südpfalz
  11. #10 Rhönlerche, 23.04.2015
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
    "Überwurfschutz"? Wenn keine Kontrollen mehr nötig sind, sind dann dort noch freie Fotos möglich? Ohne Scheibe oder Gitter, Netz etc? Wäre schade um den schönen Standort.
     
  12. #11 Airbus 380, 25.04.2015
    Airbus 380

    Airbus 380 Berufspilot

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Zwischen EDFM und EDSB
    Wenn einer von euch vielleicht heute dort ist, kann er dann erzählen wie es dort jetzt aussieht?
     
  13. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
    Ja, das täte mich auch interessieren. :)

    "Überwurfschutz"? Hoffentlich sind dort jetzt keine Netze wie beim Eishockey angebracht worden.
     
  14. #13 Airbus 380, 19.05.2015
    Airbus 380

    Airbus 380 Berufspilot

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Zwischen EDFM und EDSB
    Alsoooo...
    Ich war heut mal am Airport und hab mir mal alles angeguckt. Die ganzen Restaurants sehen jetzt moderner aus. Nur gibt es jetzt leider viel weniger Sitzplätze an der großen Scheibe. Einen Überwurfschutz gibt es (noch) nicht.
     
    mschschp und Rhönlerche gefällt das.
  15. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
    Warst Du auch mal draußen auf der Außenterasse gucken?
     
  16. #15 Airbus 380, 23.05.2015
    Airbus 380

    Airbus 380 Berufspilot

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Zwischen EDFM und EDSB
    Nein, aber ich stand direkt vor der großen Scheibe wo man rausgucken kann und so wie ich dass gesehen habe hat sich draußen bis jetzt nichts verändert.
     
  17. Domi22

    Domi22 Sportflieger

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    31
    Ich war vor einer Woche auch in Frankfurt.

    Immer (noch) kein Überwerfschutz ;)
     
    mschschp gefällt das.
  18. #17 Airbus 380, 05.06.2015
    Airbus 380

    Airbus 380 Berufspilot

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Zwischen EDFM und EDSB
    Zum Glück!
    Hoffentlich bleibt es noch lange so.
     
  19. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
    Ich war heute am Airport, und die Besucherterasse (Terminal 2) ist nach wie vor geschlossen! Eröffnung ist laut der Werbeplakate vor Ort bzw. den Auskünften der netten Damen am Schalter nun im Sommer 2016. Dafür hab ich dann kurzerhand eine Flughafenrundfahrt gebucht, und zwar die Startertour für schlanke 7 Euro. War man wieder schön. War ewig nicht mehr dort. :cool:

    Lustig wurde es dann beim bezahlen am Parkscheinautomaten. Das waren etwas über 2 Stunden Parkdauer, dafür habe ich satte 24 Euro zahlen müssen! Diese Banditen! Mit dem PKW sieht mich dort niemand mehr, das steht jedenfalls fest. Das nächste mal komme ich mit dem Fahrrad oder der Bahn! :FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christoph West, 30.07.2016
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1.513
    Ort:
    Hamm
    mschschp gefällt das.
  22. pan am

    pan am Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Rhein/Neckar
Moderatoren: TF-104G
Thema: Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überwurfschutz flughafen besucherterrasse

    ,
  2. zaun besucherterrasse fra

    ,
  3. frankfurt flughafen besucherterrasse wiedereröffnung

    ,
  4. frankfurt flughafen besucherterasse forum
Die Seite wird geladen...

Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse? - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  2. N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

    N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
  3. Airport Frankfurt Hahn verkauft

    Airport Frankfurt Hahn verkauft: Der Verkauf des kriselnden Hunsrück-Flughafens Hahn an einen chinesischen Bieter ist einem Bericht zufolge perfekt. Demnach ist der Kaufvertrag...
  4. Night Spotting Airport Frankfurt

    Night Spotting Airport Frankfurt: Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von...
  5. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...