Frankfurt Airport

Diskutiere Frankfurt Airport im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. Airbus A318/319...
gerhard61

gerhard61

Flugschüler
Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits.

Airbus A318/319

Boeing 777

Boeing 757

Boeing 747-800

Boeing 747-800

Airbus A380

Danke an Christian37 für die Erklärung zu den Flugzeugtypen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Frankfurt Airport. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flughöhe8000

Berufspilot
Hallo, gibt es eine Karte von dem Airport Frankfurt auf der die verschiedenen Spotterpoints eingetragen sind ?
Oder würde sich ein Mitglied des Forums mich eine abendliche Fototour mit nehmen ?

flughöhe8000

Berufspilot
Vielen Dank

JuChLu

JuChLu

Fluglehrer
Hallo miteinander,

da ich Anfang September zum ersten Mal nach Frankfurt zum Flughafen fahren werde, kenne ich vom vorbeifahren nur den Platz an der A5 (Luftbrückendenkmal).

Ist dies denn auch der geigneteste Platz für gute Bilder oder sind unter den im Guide genannten Plätzen noch bessere bei?

Vielleicht kann mir ja ein ortskundiger Spotter sagen, wo es sich am meisten lohnt hinzufahren. Möchte den Tag so gut es geht nutzen, da ich sonst wenig Zeit habe für mein Hobby und ich zudem auch 2 Stunden Anfahrt habe.

Vielen Dank im Voraus. :applause1::wink2:

Thema:

Frankfurt Airport

Frankfurt Airport - Ähnliche Themen

• 01.01.2020 Thai Airways A350: Schwere Störung bei Landung in Frankfurt am Main

01.01.2020 Thai Airways A350: Schwere Störung bei Landung in Frankfurt am Main: Interessanter Zwischenbericht der BFU zu einer schweren Störung eines A350 bei der Landung in Frankfurt am Neujahrstag (Seite 12)...
  • N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
  • Airport Frankfurt Hahn verkauft

Airport Frankfurt Hahn verkauft: Der Verkauf des kriselnden Hunsrück-Flughafens Hahn an einen chinesischen Bieter ist einem Bericht zufolge perfekt. Demnach ist der Kaufvertrag...
  • Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?: Hallo, weiß jemand, wann die renovierte bzw. umgebaute Besucherterasse wieder geöffnet wird, und wie es von dort oben mit dem Fotografieren...
  • Night Spotting Airport Frankfurt

Night Spotting Airport Frankfurt: Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von...