Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

Diskutiere Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Augsburg Eagle, 03.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

Die Seite wird geladen...

Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000 - Ähnliche Themen

1. Flughafen Frankfurt/Main - Düne

Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  2. 11.06.2018 Lufthansa A340 in Frankfurt schwer beschädigt

11.06.2018 Lufthansa A340 in Frankfurt schwer beschädigt: Eine A340-300 der LH wurde, ausgelöst durch einen Brand eines Flugzeugschleppers, schwer beschädigt. Berichte über Verletzte gibt es nicht....
  3. Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen

Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen: Pressemitteilung von Fraport von heute ---------- Erste Drohnentestflüge erfolgreich durchgeführt / Testareal im Südwesten des Flughafens /...
  4. Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  5. Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018: Hier mal das heutige Highlight: Algerian AF C-130H-30 7T-WHO [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden