Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009

Diskutiere Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wizz Air HA-LHJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Guten Morgen Johnny!

Zitat aus Post#1 vom 29.12.2008
Wir planen, das Flugzeug in Frankfurt Hahn zu stationieren, einen entsprechenden Hangar haben wir bereits angemietet
Er hatte eigentlich vorgehabt das Flugzeug bereits im Februar nach Hahn zu überführen.

Gruß
TRIGS
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Guten Morgen Johnny!

Zitat aus Post#1 vom 29.12.2008

Er hatte eigentlich vorgehabt das Flugzeug bereits im Februar nach Hahn zu überführen.

Gruß
TRIGS
Hi Michael,

ich bin mir sicher, dass diese Tatsache lange nicht allen bekannt ist, die hier mitlesen. ;)
Mich freut es sehr, endlich mal eine T-33 in der Luft zu sehen.

Cheers,
Johnny
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Was gabs heute in Hahn?

Hier mal das wichtigste:

- Northwest B747-200 in alten Farben N623US
- Anflug 10 PC-7 SwissAF
- Überflug 3 x A109 Belgium to Liege
- AN-26
- 1 Anflug C-12
- Überflug 2 Tornados aus Büchel (grau + grün)

Gleich kommt noch ne AN-124...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
95-0098 ist laut Scramble eine in den USA gebaste C-12R+.
Wer hat Infos? Was macht die in Hahn?

Sorry für die Quali, war schon aufm Heimweg, daher musste ich voll ins Gegenlicht knipsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
- Northwest B747-200 in alten Farben N623US
Edit: Soll angeblich im Sept verschrottet werden. Ist die letzte 200er in der alten Bemalung.
Wirkt in 800px nicht ganz so gut, zumal 117kb für so ein detail - und kontrastreiches Bild echt wenig sind... Ist stark komprimiert:
 
Zuletzt bearbeitet:

argus

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
351
Zustimmungen
1.518
Ort
1 KM Nördlich ETOU
50098

Hallo,

wie bereits unter Wiesbaden geschrieben ist das eine C12V man erkennt sie an den beiden Antennen auf dem hinteren Rumpf alle C12R sollen wohl imlaufe der zeit durch diese variante ersetzt werden.
Die Maschine ist für ca. 2 wochen in Wiesbaden und wird wohl wie die beiden anderen C12V die letztes Jahr im Sommer da waren etwas herumfliegen:)

Gruss Argus
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Heute war Hahn Restricted Area

Hallo,
...und wird wohl ... etwas herumfliegen:)

Gruss Argus
Ja Argus, die 50098 ist heute Nachmittag bis 1700h in und um Hahn Approaches u. close patterns geflogen, gelandet und um 1700h wieder nach Wiesbaden.
Northwest war am Mittwoch nach der N623US mit der N624US da.

Seit langem zufällig nochmal eine MK B747-200 (weit weg...)
G-MKBA
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
...und als sie dann einweinig abgebremst hatten, haben 'se nochmal paar schöne Climbs und Rollen vorgeführt.:TOP:
Aber die 5-Bilder Regel...

Bis dann
TRIGS :)
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Hallo!

Dank Ryanair war ich vorgestern mal für 12 Euro pro Person retour (0,95 Euro der Flug und 5,- Euro Kreditkartengebühr :) ) auch mal in Hahn gucken, was es da Spannendes zu sehen gibt.

Flightaware sah leider am Freitag gut aus, da stand einiges drin, für Samstag leider eher weniger. Die Flüge waren allerdings lange gebucht, das Wetter spielte auch mit und wir hatten uns mit einem netten Spotter vor Ort verabredet, der dankenswerterweise Chauffeur und Reiseleiter spielte! (Danke Diddi) :D

Morgens beim Ausrollen in Hahn bemerkten wir, daß es gar nicht soo schlecht aussah, es standen die ACG 747 parallel zur Bahn, 1 Atlas 747, 1 MD11 von World und 2 von Aeroflot Cargo... das sah schon nett aus, wenn man Berliner Verhältnisse gewohnt ist... :D

Und kurz nachdem wir am Hügel waren, tat sich auch schon was und die erste Aeroflot MD 11 verließ das Vorfeld...

Leider war sie leer, wie wir dann beim Start eindrucksvoll bemerkten! ;)

Vorher landete jedoch noch die 3. Aeroflot MD11 des Tages, was für mich schon den Flugpreis wettmachte! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/frankfurt-hahn-edfh-hhn-2009.51492/page-18

    ,

    Papier Mettler flugzeug

    Oben