Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009

Diskutiere Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; servus Dieter, das ging vor n paar Wochen schon mal durch die Presse- Größenwahn ist eins der kleineren Probleme des Ryanair-Chefs... ;) :D :p...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
SENDUNG MONITOR vom 1.7.09.
__________________________

Hier wurde im Bericht vorgetragen, dass RYANAIR finanziell sich so gut stehen würde, dass dort überlegt wird, eventuell 300 neue Maschinen anzuschaffen.
DAS IST SCHON EIN RICHTIGER HAMMER !

Eine weitrere Aussage vom Chef der RYANAIR war auch noch, man hätte im Moment soviel Kapital, dass man die LUFTHANSA aufkaufen könnte.

Gruss,
MAX54
servus Dieter,

das ging vor n paar Wochen schon mal durch die Presse- Größenwahn ist eins der kleineren Probleme des Ryanair-Chefs... ;) :D :p

viele Grüße
Alex
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
servus Dieter,

das ging vor n paar Wochen schon mal durch die Presse- Größenwahn ist eins der kleineren Probleme des Ryanair-Chefs... ;) :D :p

viele Grüße
Alex
Tja, dann war meine INFO doch nicht so ganz neu.:)

LG,
DIETER
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Yo, die Maschine ist eigentlich recht bekannt. :cool:
war sogar n Bericht in einem der letzten Aerokuriere (oder Fliegermagazin?), wenn ich mich recht erinnere..

viele Grüße
Alex
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Steht die in Hahn ? Oder wo ist die Homebase ?
Es scheint sich hier in Hahn um eine andere Maschine zu handeln (zumindest andere Lackierung und ich glaube auch andere Kennung), aber soweit ich weiß, steht eine zivile L-39 in Bitburg.

--> http://www.aerokurier.de/de/general-aviation/pilotreports/reportage-l-39-als-privatflugzeug.5268.htm

Und wehm gehört die ? Kann man da so einfach mal mitfliegen oder ist die einem Privatmann ?
Das weiter oben erwähnte "Kleingeld" sind mehrere Tausend Euro, aber ja, generell sind Mitflüge möglich. Findet sich sogar als Event-Geschenk bei mydays.
Ich hab damals aber den Besitzer direkt angeschrieben, bin allerdings - mangels Kleingeld ;) - noch nicht mitgeflogen bisher.

Viele Grüße,
Michael
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Meines Wissens ist der Eigner/Pilot dieser Maschine hier im Forum, schaut mal im Jet-Bereich nach der T33 in Deutschland :!:
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.077
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Kurzer Ausschnitt

Im Zuge des Formel-1 Rennens auf dem Nürburgring gab es am Wochenende wieder unzählige Team- und VIP-Maschinen auf dem Hahn.
McLaren Mercedes (G-REYS), Niki Lauda (OE-HII), Mark Webber, Jenson Button, Michael Schmacher, usw.

Zorex Air Transport aus Spanien
Fairchild Swearingen SA-226TC Metro II
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/frankfurt-hahn-edfh-hhn-2009.51492/page-18

    ,

    Papier Mettler flugzeug

    Oben