Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010

Diskutiere Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; sieht komisch aus die Kiste.. ;) aber klasse Foto!!! :TOP: viele Grüße Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
Bilder sind nicht schön (aber selten). ;)
Gruß
:FFEEK:ähhh:eek:wie, was ist da denn los:eek::eek: man weiß es nicht:confused:
Für was ist die denn geflogen, unglaublich:eek:
 

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Unglaublich!! War diese schwangere Flugzigarre überhaupt schon mal in Deutschland? Ich kenne da bisher keine Bilder! Super!! :)

LG
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
schaut hammerhart (und hässlich) aus. Den Flieger kannte ich noch gar nicht - hab gerade mal gegoogelt und in Wikipedia gefunden, dass die Maschinen eigentlich exklusiv für Boeing Teile fliegen?!?

Hast Du eine Ahnung, was die auf dem Hahn macht?
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
War eigentlich für Prestwick geplant, wurde aber wegen Asche nach HHN umgeleitet... sagte mir zumindest ein freundlicher Spotterkollege. Sollte heute gegen 13:45h rausgehen, aber wurde gecancelled. Steht also evtl bis morgen früh!
Hier mal die Mechanik der "Kofferraumklappe":
 
Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.920
Zustimmungen
2.878
Ort
Südwestpfalz
Gestern abend um 18.40h kam zum zweiten mal diese Woche ACE aus Indien.
Wir alle hoffen das ACE ein neuer Kunde in Hahn ist.
Aryan Cargo Express - A310-300 - VT-EQT

Wünsche allen eine schöne Woche
TRIGS :TOP:
Dreimal wöchentlich wird die indische Frachtlinie „Aryan Cargo“ ab sofort von Delhi und Mumbai zum Hahn fliegen. Wizzair erweitert seinen Sommerflugplan vom Hunsrück mit den Zielen Sofia und Budapest.
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.074
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Und heute Mittag, ACG die dritte! :TOP:
Noch mit alter Registration PH-MPQ, aber die neue ist schon drunter.
Die Offizielle Übergabe soll am Freitag stattfinden. B-744BCF, zukünftig D-ACGC
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.074
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Auf dem Weg nach North-Weald, England kam heute Abend ein alter Bekannter und guter Freund mit der L-39 'G-BZDI' aus Rothenburg/Oberlausitz zum Tanken nach Hahn.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Wie jetzt, die T-33 scheint Heute, nach laaaaaaaaanger Wartezeit, endlich auf dem Hahn angekommen zu sein und es gibt noch keine Bilder hier:FFEEK:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    letzter flug Concorde hahn

    Oben