Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

Diskutiere Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute.
Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing bei 70mm an, leider viel zu groß. Also noch schnell ein Schnappschuss mit dem Handy.
K5 Aviation A350-941CJ D-AKAY c/n 443 kam als "KAY50".
In sämtlichen Publikationen steht das c/n 443 der 10+02 der Luftwaffe werden soll. Es ergibt aber keinen Sinn das der vorher bei K5 Aviation unterkommt, andere Seite hat K5 bis jetzt nur Global, A318 & 319 im Inventar, da ist der Sprung zu einem A350 schon gewaltig und wer soll den Mieten. Man kann wohl nur abwarten.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Habe mich nochmals mit dem A350 D-AKAY beschäftigt. In der Scramble Datenbank ist c/n 443 als D-AKAY to become 10+02 hinterlegt. Auch die Seite rzjets in der A350 Produktionsliste : Airbus A350 production list (rzjets.net) führt den als 10+02ntu.
Dennoch scheint mir die aibfamily Seite die einzige zu sein die den richtigen Lebensweg der c/n 443 dokumentiert hat und dieser nicht für die Luftwaffe bestimmt ist : Search | AIB Family Flights
 

Boeing747400

Sportflieger
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
39
Hallo Spottergemeinde 😁
Kann mir eventuell jemand die Abflugzeit der Antonov 124 UR-82029 geben falls sie jemand weiß?

Ich würde gerne noch wissen ob die Boeing 777 F-OREU noch vor ort ist und ob man sie sehen kann :D

Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fotos 📸
 

Boeing747400

Sportflieger
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
39
Hallo und Guten Morgen zusammen 😬

Könnte mir evlt jemand sagen ob die Abflugzeit der IL-76 RA-76503 bekannt ist?
Vielen dank schonmal im voraus 👍🏼
 

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
241
Zustimmungen
247
Und so gegen ca. 10 Uhr wird er weiße A350 D-AKAY ebenfalls abfliegen.
 

Boeing747400

Sportflieger
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
15
Zustimmungen
39
Okay sehr schade 😬
Danke für die Info eventuell verschiebt es sich ja etwas :D

Ist sonst heute noch etwas zu erwarten?
 
Thema:

Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hahn

    Oben