Frankfurt Happy Landings Simulator

Diskutiere Frankfurt Happy Landings Simulator im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht? Ich würde mir die F-16 gern antun. Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 maxxs49th, 28.06.2014
    maxxs49th

maxxs49th Sportflieger

Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht?
    Ich würde mir die F-16 gern antun.
    Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges Rumdümpeln in der Luft.

Ist alles vollständig simuliert?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 28.06.2014
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
  4. #3 Lancer512, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

AW: Frankfurt Happy Landings Simulator

Ich bekam zum Geburtstag einen Umschlag, der für den F-16 Simulator gedacht war. Also gleich mal auf die Homepage vo denen und geguckt. Dann kam allerdings für mich als ehemaliger Hardcore Falcon 4.0 "Pilot" die grosse Enttäuschung, da das F-16 Cockpit sehr wenig mit einer richtigen F-16 Avionik gemeinsam hat. Da habe ich mit Falcon 4.0 mehr davon, und kann noch Sachen kaputtmachen.
    Habe mir dann ein Ticket für die 737-800 bestellt. Zumindest sieht dort das Cockpit realistischer als das von der F-16 aus.

5. #4 Globetrotter75, 28.08.2014
    Globetrotter75

Globetrotter75 Sportflieger

AW: Frankfurt Happy Landings Simulator

Hast Du den Simulatorflug mittlerweile gemacht? Wenn ja, wie hat er Dir gefallen?

Hier gibt's übrigens Infos zu dem von Dir erwähnten F16-Simulator. Da hat es auch eine virtuelle Tour durch das ganze Simulatorzentrum einschliesslich zwei Kugelpanoramen von dem F16: http://www.flugsimulator-vergleich.de/f16-frankfurt

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Frankfurt Happy Landings Simulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. happy landings erfahrungen

,
  2. happy landings

Die Seite wird geladen...

Frankfurt Happy Landings Simulator - Ähnliche Themen

1. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  2. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  3. N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
  4. Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour": Auf zu den Tagen der Luftfahrt 2017 in Frankfurt! Wie kam es dazu? Irgendwann vor mehr als einem halben Jahr kam ein Anruf von Kubi: "Ey da gibt...
  5. Tag der Luftfahrt in Frankfurt

Tag der Luftfahrt in Frankfurt: Am kommenden Wochenende findet in Frankfurt der Tag der Luftfahrt statt. Das besondere: Es werden einige Oldtimer in EDDF landen und ausgestellt!...