Frecce Tricolori 2007

Diskutiere Frecce Tricolori 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien (Credit: AMI) Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können...

Moderatoren: Learjet
  1. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien
    (Credit: AMI)

    Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können wir unsere Hoffnungen begraben, meine Tipps für die ausländischen Meetings 2007 sind: 13.05. Salon de Provence (F), 10.06. Aalborg (DK) und 14.+15.07. Fairford (GB).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_Z, 09.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2007
    Frank_Z

    Frank_Z Guest

    Woraus schliest Du das? Ich kann auf der Homepage keine wirklichen Termine der Frecces finden. :confused: Meines Wissens stehen erst die Termine bis zum Mai / Practica di Mare fest, der Rest kommt erst. :!: Bis jetzt sind das ein paar Fly-Bys wie z.B. für den IPC ALPINE SKIING DISABLED CONTEST sowie am 1. Mai der Frecce Tag in Rivolto bzw. Ende Mai PdM.
     
  4. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.480
    Ort:
    Bayern
    Also ich war auch immer der Meinung das die Termine erst Anfang Mai zur offizelen Saisoneröffung rauskommen. Wenn ´s trotzdem stimmt mit den wenigen Auslandsshows find ichs wirklich schei...

    T-6
     
  5. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wenn ich die verlinkte Seite richtig deute, handelt es sich dabei um die bisher geplanten Termine an denen die italienische Luftwaffe teilnehmen will.

    Der Terminkalender für die Frecce sieht bisher noch etwas bescheidener aus, aber vor April geben die ihre Termine eigentlich nie offiziell bekannt.
    http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idsez=2412&idente=246
     
  6. Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    NRW
  7. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Curdtx :

    Wenn Du meine Thread-Eröffnung vom 08-03-2007, 23:15 richtig verfolgt hättest, "Frecce Tricolori 2007"
    Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien (Credit: AMI) Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können wir unsere Hoffnungen begraben, meine Tipps für die ausländischen Meetings 2007 sind: 13.05. Salon de Provence (F), 10.06. Aalborg (DK) und 14.+15.07. Fairford (GB),
    dann standen die Vorführungen wie: (Fly-by und Display) in Italien schon fest. Nun bleiben nur noch einige Lücken im Kalender offen, die werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit Salon, Aalborg und Fairford für die restlichen 3 ausländischen Terminen geschlossen. Ob es nun an meiner neuen Glaskugel oder das "Lesen zwischen den Zeilen" gelegen hat - ist völlig egal. Ein wenig mehr Vertrauen in meine Ausführungen hätte ich mir schon gewünscht, besonders von den anderen "Insidern und Kennern" der Szene:rolleyes: P.S. In 2006 waren es auch nur 3 Auftritte (Spanien, Rumänien und die CZ) im Ausland!
     
  8. #7 Curdtx, 14.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    NRW
    :confused:
    Hallo Pony 1
    Ich habe sehr wohl die Postings richtig verfolgt.Die Termine ,die am 8.3. veröffentlicht wurden,waren die Termine der Shows in Italien,an denen die AMI teilnehmen will.Natürlich war es klar,daß die Frecce Tricolori an den meisten,wenn nicht sogar allen Terminen, mit von der Partie sind.
    Heute habe ich nur die Bestätigung unter folgendem Link
    http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idsez=2412&idente=246
    gepostet.Es tut mir leid,wenn dies ein Fehler war.
    Ich habe niemals irgendwelche Ausführungen angezweifelt.Ein Forum ist doch nunmal da,damit man Neuigkeiten verbreitet und dies ,so habe ich gedacht,hätte ich heute mit meiner Ausführung zur aktualisierten Frecce Seite getan.
     
  9. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Kein Problem Curdtx, Du hast ja meine 3 ausländischen Vorschläge aus der Glaskugel auch in einem anderem Forum für 2007 vorgeschlagen;)
     
  10. #9 Curdtx, 19.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
    Curdtx

    Curdtx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    NRW
    @ Pony 1
    eben,hab ich ja auch nie abgestritten.auf der off Seite vom Meeting in Salon de Provence stehen die Frecce ja auch schon seit einigen Tagen.
    die Hoffnung für Volkel stirbt allerdings zuletzt.;)
    ich denke aber auch,daß deine Vorhersagen stimmen werden,war ja bisher fast immer so.
     
  11. #10 Dr. Zekil, 23.03.2007
    Dr. Zekil

    Dr. Zekil Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    323
    Beruf:
    Flugverkehrsleiter
    Ort:
    Buchs LU
    Eben auf der FRIAT-Seite bestätigt: Die Frecce werden in Fairford fliegen! :HOT
     
  12. #11 garmar5, 24.03.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Beten wir das sie doch noch nach Volkel kommen!
    Wäre schön für mich sie mal wieder auf Holländischen Boden oder Luft zu sehen!:)
     
  13. #12 Roland, 14.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2007
    Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Frank_Z, 14.05.2007
    Frank_Z

    Frank_Z Guest

    Also:

    RIAT
    Salon de Provonce
    Aalborg
    Rest Italy...

    Sparstift... :(
     
  16. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.480
    Ort:
    Bayern
    Anscheinend Neu :
    04-08-07
    GONNESA AIR SHOW GONNESA LUNGOMARE CARBONIA-IGLESIAS
    ESIBIZIONE / DISPLAY
    05-08-07
    TORRE DEI CORSARI TORRE DEI CORSARI - LUNGOMARE CARBONIA - IGLESIAS ESIBIZIONE / DISPLAY
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frecce Tricolori 2007

Die Seite wird geladen...

Frecce Tricolori 2007 - Ähnliche Themen

  1. F-86 Sabre Frecce Tricolori

    F-86 Sabre Frecce Tricolori: Hallo zusammen, heute hat dieser Veteran endlich den Weg hier rein gefunden! Aerobatic Teams Collection von Italeri. OOB. Hoffe das Modell...
  2. Frecce Tricolori 2016

    Frecce Tricolori 2016: Die Termine für 2016 sind veröffentlicht. :HOT: https://twitter.com/freccetricolori...
  3. Frecce Tricolori 2014

    Frecce Tricolori 2014: Die Termine für 2014 sind online. Jetzt kann die Urlaubsplanung beginnen: :FFTeufel:...
  4. 50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

    50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder: Da ich anscheinend der erste bin der von der Geburtstagsfeier in Rivolto Bilder hat, mache ich einmal den Bilderthread auf! Es war eine wirklich...
  5. 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

    50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010: So, nachdem ich bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Die Frecce Tricolori feiern am 11....