Fred Trendle: Point Blank, der Luftkrieg in Europa
Diskutiere Fred Trendle: Point Blank, der Luftkrieg in Europa im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Fred Trendle: Point Blank-Lieferbare Bände
Fokker Dr.1 - Manfred von Richthofen - JG1 - Roden 1:72: Hier ein kleiner Rollout der Fokker Dr.1 von Rittmeister Manfred von Richthofen, Kommandeur des JG1, März 1918. Das Modell von Roden hat seine...
Bf 109 G-6 der 3. JG 300 Lt. Manfred Dieterle: Die Maschine wurde von Lt. Manfred Dieterle bei der 3. Staffel JG 300 geflogen.
Die Lfz.-Staffelkennung der 1 am Rumpf ist gelb.
Jetzt stellt sich...
Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank
im Frederking und Thaler Verlag,
270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts: Das Alfred-Wegener-Polarforschungsinstitut nutzt bekanntlich zwei von Kenn Borek Air betriebene DC-3 bzw. Basler BT-67, von denen die eine...
Alfred "Fred" Winn: Hallo Auskenner!
Ich suche alles über einen Flieger namens Alfred "Fred" Winn.
Mehr habe ich bisher leider nicht herausbekommen:
Winn, Alfred...
Fokker Dr.1 - Manfred von Richthofen - JG1 - Roden 1:72: Hier ein kleiner Rollout der Fokker Dr.1 von Rittmeister Manfred von Richthofen, Kommandeur des JG1, März 1918. Das Modell von Roden hat seine...
Bf 109 G-6 der 3. JG 300 Lt. Manfred Dieterle: Die Maschine wurde von Lt. Manfred Dieterle bei der 3. Staffel JG 300 geflogen.
Die Lfz.-Staffelkennung der 1 am Rumpf ist gelb.
Jetzt stellt sich...
Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank
im Frederking und Thaler Verlag,
270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts: Das Alfred-Wegener-Polarforschungsinstitut nutzt bekanntlich zwei von Kenn Borek Air betriebene DC-3 bzw. Basler BT-67, von denen die eine...
Alfred "Fred" Winn: Hallo Auskenner!
Ich suche alles über einen Flieger namens Alfred "Fred" Winn.
Mehr habe ich bisher leider nicht herausbekommen:
Winn, Alfred...