Free Falcon

Diskutiere Free Falcon im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin Leute, ich hab Falcon-mäßig mal wieder was "neues" entdeckt: Es gibt bei http://www.free-falcon.org ein hammergeiles Add-On Packet für...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Moin Leute,

ich hab Falcon-mäßig mal wieder was "neues" entdeckt:

Es gibt bei http://www.free-falcon.org ein hammergeiles Add-On Packet für Falcon4!

Es ist knapp über 50MB groß und will aus Vorraussetzung nur den installierten Sp3 Installer

Fightermäßig sind folgende neue Flugzeuge enthalten!

Mirage F.1
Mirage 2000-5, -9, D, N (funktionieren; bereits gestestet; inkl Waffen!)
AMX
A-4B, E, M
A-7D, E
F-105D
F-14A , B , D (komplett neues 3D-Modell)
F/A-18A, B, C, D, CF-18 (komplett neues 3D-Modell)
F-5A
F-4B
F-4D
F-4D SK
RF-4C
F-4D
F-4E
F-4F
F-4G
F-4N
F-4S (F-4 alle mit neuem 3D-modell jedoch relativ gering auflösenden Skinks)
F-16A (Block 15)
F-16B
F-16C
F-16C Block52
F-16D
F-16DG
F-16DJ
F-16XL (:cool: )
F-100D
F-111, EF-111 (neues 3D-Modell)

Dazu kommen diverse Transporter, Supportflugzeuge usw., z.b. die EB-66, A-3, S-3...


die 3D-Modelle entsprechen größtenteils dem Stand der Technik (Mirage, A-7, AMX, F-14, F/A-18, F-16 uvam), einige sind aber nicht so toll (EB-66, A-3, A-4 etc.)


unbedingt testen! :TOP:
 
#
Schau mal hier: Free Falcon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
ist anscheinend grossteils geklaut, läuft instabil.. nicht zu wempfehlen.. einfach mal bei www.buddy-spike.org ins Falcon4 Forum schauen
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
bei mir läufts bisher allerdings reibungslos



(was ich teilweise von der Buddy-spike community halte behalte ich für mich - nix persönliches, aber... :?!)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Naja ich habs wieder runtergehauen. Ich begnüg mich mit nem anderen Flugzeug, dass man erst mit SP4 fliegen kann. Ich habs aber jetzt schon:p
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ahso, ich wollte ja noch ein paar FreeFalcon Screenshots posten:

Hier die Mirage2000-9 - nicht gerade im Vorteil im Moment :D
 
Anhang anzeigen

Falcon4,0

Guest
Die sind alle bei FreeFalcon drin????Wie war der Link noch mal???
 

Falcon4,0

Guest
Möge der Herr seiner mit ihm sein
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Hog
Landung F-16D...
F-16 Versionen u.a. F-16CG, CJ, DG, DJ, A Block 15, C Block 40...
@ Hog

Wie steht's mit den Cockpits - sind die auch entsprechend angepasst worden? Avionik?
 
Thema:

Free Falcon

Free Falcon - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

    MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • FreeFalcon 5 ist draußen

    FreeFalcon 5 ist draußen: Erst einmal ein freundliches Hallo an die Flugzeugforum-Community, dies ist mein erster Thread und der kommt mit einer Hammer Neuigkeit...
  • Free Falcon - Multiplayer

    Free Falcon - Multiplayer: Hi, hiermit wende ich mich mal an alle die den Durchblick haben was den Mehrspielermodus mit folgender Falcon4-Konfiguration angeht! (F4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    free falcon f 14

    Oben