Freedom Fighter F-5B (HAF)

Diskutiere Freedom Fighter F-5B (HAF) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Jungs… :) Es ist fast, soweit… Einige Kleinsachen werden noch gemacht… und die Lackierung kann dann evtl. erfolgen! Das ist die...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Jungs… :)

Es ist fast, soweit…
Einige Kleinsachen werden noch gemacht… und die Lackierung kann dann evtl. erfolgen!

Das ist die letzte Chance für euch, noch ABZUSTIMMEN.

Asia minor macht zwar das rennen, aber wer weiß? Vielleicht kommt ja noch, die eine oder andere Stimme von euch, hinzu.

Ein schönes Weekend euch allen.:wink:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Nun ja der Sieger steht fest… ASIA MINOR. So soll es sein.

Aber dazu, habe ich etwas für euch.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Und es wurde sogar vorab lackiert… ja dumm gelaufen.
Die Farbe muss wieder runter.:mad:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Geschafft… hier und da, noch ein paar Flecken.

Ein schönes Wochenende euch allen, bis bald.:)
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo George,

na endlich geht es hier weiter...

Mach's gut,

mfG Achill:)
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Kalispéra Georg!!!

Schön, dass Du wieder weiter bastelst. Werde den BB weiterhin interessiert verfolgen.

Beste Grüße und eine gute Woche
Stefan:rugby:
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Nun ja der Sieger steht fest… ASIA MINOR. So soll es sein.
Wenn du jetzt denn SEA-Anstrich nicht machst, ist doch nicht schlimm. Sieht bei dir bestimmt auch gut aus:TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo Leute…:)

Tja… ich werde es zumindest so gut wie es nur geht versuchen ein ordentliches Tarnmuster hin zu bekommen.
Die SEA Tarnung ist etwas über die Jahre gekommen, und sie wirkt nicht mehr so attraktiv (für) heute.
Da es aber sich um ein Jet sich handelt aus dieser Zeit, Vietnam usw…
Hoffe ich dass am Ende das Tarnkleid gerecht sein sollte.
Hierbei werde ich wohl wahrscheinlich auch etwas tricksen… bei der Farbgebung.
Denn dieses grün (Übergang) in etwas Dunkleres grün stört mich etwas…:headscratch:
Ich weiß nicht warum… die beiden Farben lassen sich kaum auseinander halten.
Vielleicht habe ich auch eine Achromatopsie! Das ist Griechisch ihr musst Googeln.
Wahrscheinlich bekommen alle drei Farben eine Aufhellung… mal schauen.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Heut hatte ich etwas Zeit, und die habe ich genutzt um die untere Hälfte zu lackieren.
Lackiert habe ich denn unteren Bereich mit Hum 147 + etwa 10% weiß Zugabe.

Ich komme wieder… ein schönes Wochenende euch allen.:wink:
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Που είσαι βρε Γιώργο φιλε μου, διακοπές; ... (Wo bist Du George mein Freund, in Urlaub?).

Τι θα γίνει, θα το τελειώσεις το Freedom Fighter F-5B να το δούμε και να το καμαρώσουμε; ... (Was wird nun, bekommst Du den Freedom Fighter (F-5B) fertig, um diesen zu bestaunen?:FFEEK::TOP:).

Τα λέμε, γεια χαρά... (Wie sehn uns, tschüss).:)
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo Georg,

da erklärt ja einiges! Viel Spaß beim 1:1 Bau!

Hagewi
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Tja, manchmal muß man halt Prioritäten setzen :FFTeufel:

Egal, schön zu hören, daß es nichts schlimmeres ist, hatte mir schon Sorgen gemacht :)
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Hallo Jungs… und ein frohes neues.:HOT:

JA ja ich weiß… es gibt auch keine Entschuldigung dafür… (man wird nun mal Alt):blush2:

Aber ich etwas gemacht… obwohl ich nicht so eine großartige Lust dazu hatte...:rolleyes:
Nun ja… Hab das Modell lackiert, frei Hand… ich hoffe es Gefällt euch.

Bis bald und schöne Grüße.:wink:
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Schön daß es weitergeht Geo:TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Freedom Fighter F-5B (HAF)

Wow,sieht schon geil aus!
 
Thema:

Freedom Fighter F-5B (HAF)

Freedom Fighter F-5B (HAF) - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

    MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • 1/48 F-5A Freedom Fighter – Kinetic

    1/48 F-5A Freedom Fighter – Kinetic: Hallo Modellers, ich möchte Euch hier mal den Bausatz von Kinetic "F-5A Freedom Fighter" vorstellen. In der Schüttbox befinden sich gut...
  • Northrop F-5A "Freedom Fighter", Airfix, 1:72

    Northrop F-5A "Freedom Fighter", Airfix, 1:72: Hallo Diesem kleinen Kit von Airfix ist sein Alter deutlich anzusehen und beim Bau auch deutlich zu spüren. Die Baugruppen sind nicht sehr...
  • Farbe abbeizen - wie? (CAFEREO F-5A Freedom Fighter in 1/144)

    Farbe abbeizen - wie? (CAFEREO F-5A Freedom Fighter in 1/144): Ich habe einen japanischen "Gashapon" in zerlegtem Zustand vor mir liegen - siehe Bild. Das Material lässt sich mit dem uns allen wohl vertrauten...
  • Ähnliche Themen

    Oben