FreeFalcon 5 ist draußen

Diskutiere FreeFalcon 5 ist draußen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich hatte auch mal so ein Problem und da war ein Speicherriegel kaputt. Hat sich nur bei Dateien bemerkbar gemacht, die über einer bestimmten...
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Hm, vollständig sind sie...da die Größe stimmt. Und da das Problem auf 2 verschiedenen Rechnern besteht, kann es sich ja nur noch um einen Downloadfehler handeln. Hm......werds am Wochenende nochmal versuchen.
Danke erstmal
Ich hatte auch mal so ein Problem und da war ein Speicherriegel kaputt. Hat sich nur bei Dateien bemerkbar gemacht, die über einer bestimmten Größe lagen. Lass mal ´nen Memtest laufen, wenn´s beim nächsten Download wieder nicht passt. ;)
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
für alle F-18 Liebhaber - von Aeyes gibts das erste FF5-Addon, und zwar diesmal die F-18C. Beinhalten tut das Addon nicht nur wunderbare 2D- und 3D-Pits, sondern auch neue Skins, neues 3D-Modell, Flugdynamik usw, mit dem Addon wird aus FF5 ein fast perfekter F-18-Simulator.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Cockpit Panavia Tornado im Free Falcon 5

Schönen Tag wünsche ich euch
Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Hallo bin neu hier, hab das Spiel grade installiert, und bekomme beim starten immer einen schwarzen Bildschirm, was kann ich dagegen tun??
Mein PC:
Intel Core 2 6420, 2,13ghz
2gb ram
geforce 8 8800 gts 640mb

gruß
stefan
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
Grafikkarte

Bei der Grafikkarte alles auf normal stellen.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Taste Null

Gruß
Hans-Jürgen
 
Adrian F4F

Adrian F4F

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
739
Zustimmungen
698
Ort
Neuburg/Donau
Wo kann man den Free Falcon Flugsimulator denn kaufen.:confused:
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Wo kann man den Free Falcon Flugsimulator denn kaufen.:confused:

Warum kaufen, der ist Freeware. Auf seite 1 gibt es ein Download link. Ich habe glaube ich auf den weiteren Seiten noch einen direkt link gepostet, der relativ schnell ist.
 
Adrian F4F

Adrian F4F

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
739
Zustimmungen
698
Ort
Neuburg/Donau
Dann wenn man es entpacken muss steht bei mir legen sie dieses Volumen ein ,was ist da gemeint:confused:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Gibt es irgendwo Angaben zu den Systemanforderungen? Oder hab ich es hier im Thread überlesen? :red:
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Kann nicht genaue Daten liefern, aber die Anforderungen sind sehr moderat, so daß FF5 auch auf nicht ganz so leistungsstarken Systemen läuft.
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Moin

wenn man sehr gute Falcon4AF Erfahrung hat, kommt man mit FreeFalcon auch klar??? Denke die beiden sollte ja ähnlich sein oder.
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Im Prinzip schon, diverse Tastenbelegungen sind wohl anders und sicher auch Bedienung und Funktion der Avionik. Aber im großen und ganzen, dürftest du sich schnell zurecht finden.
 
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Moin

Jo installiert und gefällt mir. Scheint auf jeden Fall, schneller zu sein, als Allied Forces. Auch ist das Handling der Maschine irgendwie anders. Sonst komme ich ganz gut damit klar
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Wahl des Fluggerätes

Hallo Leute,

wie und wo kann ich beim FF5 das Flugmodell ändern ?


Danke

Roger
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Wieso willst du das Flugmodell ändern? Oder meinst du damit die Flugzeuge?
 
Thema:

FreeFalcon 5 ist draußen

FreeFalcon 5 ist draußen - Ähnliche Themen

  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • AMX Phase Out 5 April 2024 - Istrana

    AMX Phase Out 5 April 2024 - Istrana: Am Freitag war nun die Verabschiedung der AMX in Istrana mit gemischtem Wetter und einigen Überrauschungen Insgesamt waren 5 AMX in der Luft
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    freefalcon5 joystick problems

    ,

    FreeFalcon5.0.exe

    ,

    http://www.erdesi.de/

    Oben